Hermine Puchleitner
04.05.1944 - 13.05.2018
Hermine Puchleitner
04.05.1944 - 13.05.2018

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
bis dir die Krankheit nahm die Kraft.

Schmerzlich war´s, vor dir zu stehen,

dem Leiden hilflos zuzusehen.

Nun ruhe aus in Gottes Hand,

ruh´in Frieden und hab Dank.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie, Angelika und Siegfried Paar
20.05.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid an die Familie Hans Puchmyer und Monika
20.05.2018
Gedenkkerze
Wenn die Zeit endet beginnt die Ewigkeit. Wir danken Gott dafür,dass wir dich kennenlernen durften. Ruhe in Frieden! Franz und Margit Frühwirth
20.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden - und grüß mir meine Großmutter. Gerti
19.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden liebe Hermi! Letzte Grüße Franziska, Elisabeth, Anita mit Familien.
19.05.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid Edi und Romana
19.05.2018
Gedenkkerze
Die Engel sollen dich begleiten und Ruhe in Frieden. Fam . Erich und Anneliese Freitag
16.05.2018
Gedenkkerze
Unsere aufrichtige Anteilnahme Katharina Vidic & Patrick Bernhard
16.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Maria und Franz Thomaser
16.05.2018
Gedenkkerze
Immer wenn du traurig bist, schau zum Himmel und du siehst ein Licht Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht, auch wenn er längst erloschen- wird für dich der Hellste sein, weil er sagt: Du bist nicht allein. Unser tiefstes Mitgefühl den Hinterbliebenen: Fam: Ott Michaela, Roger, Daniel m. Verena u.Laura u. Emely Steve u. Michi
16.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Toni und Gitti Gungl
16.05.2018
Gedenkkerze
Liebe Mama, Oma, Schwiegermutter. Danke für alles. Wir werden dich nie vergessen. Du wirst immer in unseren Herzen sein. Danke das du eine tolle Oma bist. In großer Dankbarkeit Tochter Regina, Enkel Santino, Schwiegersohn Wilfried und alle Tiere !
15.05.2018
Gedenkkerze
Mein tiefstes Mitgefühl. Richard Gollner
15.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden. Anita und Albert
15.05.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie...Danke für die schönen Stunden mit dir und tollen Gespräche...Ruhe in Frieden...Patricia,Fernando & Ilina Gollner
15.05.2018
Gedenkkerze
in stillem Gedenken Franz u. Elfi Tieber
15.05.2018
Gedenkkerze
Der herzensguten und treuen Freundin ein letztes Lebewohl Und natürlich: AUF WIEDERSEHEN! Irene und Gerhard Gschwandner
15.05.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Alfred und Margarethe Zorn
15.05.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid, Familie Sepp Krenn
15.05.2018
Gedenkkerze
Ein Mutterherz..nur wer es kennt, wer recht von Grund es kennt, der weiß, was man verliert an ihm, weiß den Schmerz, den kein Wort benennt! In unseren Herzen bist du für immer! Deine Tochter Renate mit Enkelin Melanie und Sascha!
15.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Tante Hermine!!!Ich werde dich nie vergessen!!!Hermine & Franz Grasmugg mit Familie
15.05.2018
Gedenkkerze
Unerträglich schwer - Unerträglich leer - Fehlst uns hier so sehr! Unendlich still - Unendlich trauriges Gefühl - Vermissen dich so viel! Unsagbar geliebt - Unsagbar betrübt - Du warst bei allen Menschen sehr beliebt. Dein Gebot stets war: Nicht Reichtum bestimmt das Leben, daher war für dich auch „alles Geben“ stets Seeliger denn Nehmen. Familie und ihr Zusammenhalt war dein Ziel und dein Streben - hoffest du bis zuletzt, dass auch deine Kinder können einander vergeben. Als du merkest das ist nur äußerst schwer zu erreichen, stelltest du von Leben auf Tod deine Weichen. Und endlich hattest du all deine Kinder und Lieben auf einen Ort um dich vereint, wir jedoch seither hier auf Erden aus Trauer um Dich, und du im Himmel aus Freude und Stolz geweint. Unsagbar reich von dir beschenkt. Unsagbar stolz von dir gelenkt. Unser Herz stets an dir hängt! Unendlich geteilt - Unendlich viel Freud! Leider viel zu schnell von uns enteilt Unerträglich durch die Krankheit war zuletzt dein Leid. Unerträglich eingeschränkt war deine Beweglichkeit. Doch trotzdem hast du gekämpft - um zu haben all die Zeit mit deinen Enkeln – stets belohnt durch Lächeln und Heiterkeit! Aufrichtig - will ich dir danken für deine Tapferkeit! Respektvoll – will ich Dir danken für deine Entschlossenheit! Würdevoll – will ich Dir danken für all das Leben, dass du hast geschenkt! Wundervoll – dass mich mein Leben zu deiner Jüngsten hat gelenkt. Ehrenvoll – will ich Dir versprechen darauf acht zu geben, dass - voller Stolz – du kannst blicken auf unser 3er Leben! Irgendwann- werden wir uns wiedersehen Für immer – wirst du den Weg mit uns gehen Auf Ewig – wird unsere Liebe und Trauer um Dich in uns bestehen Einzig – jetzt noch zu sagen bleibt: „Ruhe sanft und ohne Leid“ Dein Schwiegersohn
15.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden!Tante Hermi mit Familie Grasmugg
15.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden ! Daniela und Christian Poglits
15.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden ! Burgi und Heinrich Hutter
15.05.2018
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. In Gedenken,Gerti Hauser
15.05.2018
Gedenkkerze
Als Gott sah,das der Weg zu lang,der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, Legte er seinen Arm um sie und sprach: Komm heim. Danke,das du immer für uns da warst.Reinhard,Gerti und Rene
15.05.2018
Gedenkkerze
Liebe Mama, Schwiegermama und Oma! Der Schock und die Trauer sitzt sehr sehr tief in uns. Für mich warst du eine tolle, hilfsbereite, großzügige, Kämpferin und die beste Mutter, Oma und Schwiegermutter die man sich vorstellen kann. Diese innige Beziehung die wir miteinander hatten wird immer so bleiben. Leider konnte deine Enkelin Lea dich nur zwei Jahre genießen und auch sie wird dich sehr vermissen. Auch das Gleisdorf fahren wird nicht mehr das sein, was es einmal war. Den wir hatten immer Spaß obwohl wir auch manchmal gestritten haben. Das telefonieren und reden mit dir und deine Stimme zu hören war immer eine Erleichterung für mich da wir uns alles erzählen konnten. Der Schmerz wird immer bleiben aber auch du in unserem Gedanken und im Herzen. Wir werden für Papa jetzt auch immer da sein, den auch das sagtest du immer zu mir. „Passt auf Papa auf“ ! In liebe deine Tochter Bettina, Heimo sowie Enkeltochter Lea
15.05.2018
Gedenkkerze
Danke für die Jahre und für die wunderbaren Kinder die du mir geschenkt hast! Dein Gatte
14.05.2018
Gedenkkerze
Nun bist du nach schweren leiden von uns gegangen! Was sitzt ist ein tiefer Schmerz, aber für dich war es die Erlösung! Was bleibt sind die Erinnerungen und die liebe in unserem Herzen!Mögen alle Engel dich begleiten, wo immer du auch jetzt bist! Wir vermissen dich so sehr! Deine Tochter Marina Schwiegersohn Reinhold und Enkel Daniel!
14.05.2018
Gedenkkerze
Liebe Mama Ruhe in Frieden von Richard und Resi
14.05.2018
Gedenkkerze
Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie Puchleitner! Gabi und Roman Neubauer
14.05.2018
Gedenkkerze
Gedanken und Augenblicke, Unsere Erinnerungen an dich, Sie werden uns traurig und glücklich machen-uns dich nie vergessen lassen. Du fehlst! Marie,Hansi,Celine und Emilio Haider
14.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden. Melitta Buchmüller
14.05.2018
Gedenkkerze
Unser Aufrichtiges Beileid und in liebevoller Erinnerung Gerhard u. Claudia Vidic
14.05.2018
Gedenkkerze
Ein letzter Gruß! M.u.H.Schiefer
14.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Franz und Sabine schreiber
14.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Karl und Ingrid Stindl
14.05.2018
Neue Kondolenz
Liebe Mama, Oma, Schwiegermutter . Du wirst immer bei uns sein. Danke für alles. Wir werden dich nie vergessen. In großer Dankbarkeit deine Tochter Regina, Enkel Santino, Schwiegersohn Wilfried.
Regina, Santino ,Wilfried Lang , 15.05.2018
Man sieht die Sonne untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist! Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Marianne und Hans Schiefer, 14.05.2018

Zurück