Zach Hermann

Hermann Zach

15.08.1956 - 21.05.2019

Aufbahrung am: 24.05.2019 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Ottendorf


Hermann Zach
15.08.1956 - 21.05.2019

,,Ihr habt jetzt Trauer,
aber ich werde euch wiedersehen
und euer Herz wird sich freuen.?
Johannes 16,22

Ruhe in Frieden, lieber Hermann! Werde nie unsere Busfahrten nach und von Graz vergessen...Aufrichtige Anteilnahme Melanie Prehm–Lechner.
Ruhe in Frieden, lieber Hermann! Werde nie unsere Busfahrten nach und von Graz vergessen...Letzte Grüsse Melanie Prehm–Lechner.
EIN ENGEL SOLL DICH BEGLEITEN LETZE GRÜSSE ANKE
Ruhe in Frieden. Janisch Gerhard und Karin
Ruhe in Frieden. Fam. Luis Stocker
Wir sehen uns wieder ! Ferdinand Beck
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Ewald und Resi Auner
Ruhe sanft. Mami, Bruder Günter mit Ursula und Agnes
Ein Letzter Gruss.Fam.Zöhrer
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Ihr könnt mich nicht sehen, was ich jetzt alles weiß, nicht verstehen. Doch ich bin nicht von euch gegangen, bin nur auf der anderen Seite, wo ein Vorhang mich verdeckt, kann euch sehen. Nur in euren Träumen, können wir uns wiedersehen.
Ein Licht für deine letzte Reise
ein Licht in Stille
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.