Freitag Herbert

Herbert Freitag

19.05.1949 - 01.09.2019

Aufbahrung am: 14.09.2019 08:30 Uhr
in: Pfarrkirche Kaindorf bei Hartberg


Herbert Freitag
19.05.1949 - 01.09.2019

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,
ist es kein Sterben,
ist es eine Erlösung.
Ein gütiges Herz hörte
auf zu schlagen.

Hallo Herbert. Heute ist ein trauriger Tag. Bald ist es ein Jahr her, dass du von uns gegangen bist und halte heute die Parte von unserem Bruder Toni in der Hand. Er ist gestern ganz unvorbereitet verstorben. Es tut weh euch gehen zu sehen. Wir werden euch nicht vergessen. Waltraud mit Familie.
Eine Lücke die sich nie füllen lässt! Vermissen dich Papa!! Lisi , Daniel, Julian und Sophie
Opa wir vermissen dich! ❤️Julian und Sophie mit Mama und Papa
Lieber Opa! Wir haben heute viele Bilder für dich gezeichnet! Wir vermissen dich ganz fest! Deine Liebsten Julian und Sophie
RASTHAUS STEINBAUER
Herbert und Linde
Ruhe in Frieden Nichte Elisabeth mit Familie
In Lieber Erinnerung deine Nichte Resi mit Familie ; Ruhe in Frieden. Haberl
Ruhe in Frieden
Das heimgehen zum Herrn hat dir Erlösung gebracht wir wissen das du bei Ihm gut aufgehoben bist. Familie Koch Marbach
Die Gemeinschaft der Mitarbeiter der ÖDV Tirol von damals
In Gedanken bei Herbert und bei euch allen! Christine, Erwin, Martina aus Tirol
Ruhe in Frieden! Nichte Margit + Fabio
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Lotz, Oberhofen im Inntal
Lieber Herbert! Ruhe in Frieden! Vermissen dich! Daniel
Bei unseren häufigen Besuchen im Pflegeheim in Feldbach haben Christl und ich die Hoffnung nicht aufgegeben. Nun aber ruhe in Frieden. Wir werden dich nicht vergessen. Waltraud mit Familie.
Lieber Herbert Ruhe in Frieden Silvia und Kaethe
Ich liebe dich für immer, du fehlst mir, mein Schatz. Deine Helga
Ruhe in Frieden Gerti
Für Dich und deine Familie
Ruhe in Frieden
Wenn auch der Tod eine Erlösung von der Bürde seines schweren Leidens war,so ist es doch immer auch ein schmerzvolles Abschiednehmen eines geliebten Menschens.Mein herzliches Beileid.Paula aus Innsbruck
In lieber Erinnerung Jolanda mit Helmut
Liebe letzte Grüße lieber Herbert, Cousin Luis mit Familie.
Lieber Herbert Ruhe in Frieden Christa mit Familie.
Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe. Ruhe in Frieden lieber Herbert. Unsere herzliche Anteilnahme Innerhofer Reinhard, Maria und Melanie mit Raimund
Lieber Opa Ich gebe den Engerl ein Bild für dich mit.
Lieber Herbert werden dich nicht vergessen Ruhe in Frieden Fini mit Familie
Lieber Opa Ich vermisse dich ganz fest ❤ Dein Julian
Lieber Herbert Ruhe in Frieden Anton und Josefine
Ruhe in Frieden Onkel Herbert
Lieber Onkel Herbert, Ich vermisse dich. Hoffe du kannst nun an einem besseren Ort ohne Schmerzen ruhen.
Du warst ein wundervoller Mensch. Großzügig. Herzlich. Humorvoll. Belesen. Du hinterlässt eine riesige Leere in jedem, der dich kannte. Man hatte viel, wenn man deine Freundschaft hatte. Wir werden dein Andenken in Ehren galten und lächelnd an dich zurück denken. Machs gut!
Lieber Herbert, durch dich, hat der Himmel hat nun einen Engel mehr, halte deine schützenden Hände über uns. Irgendwann kommt es zum Wiedersehen. Herbert.... BABA und Lebewohl Deine Nachbarn René und Lena, Sepp und Elfi
Lieber Herbert Ruhe in Frieden Verena und Heinz
A Kerzl für dich! und viel Kraft für Lisi, Daniel Julian und Sophie
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Herbert! Danke für die schöne Zeit mit dir!
Ruhe in Frieden Sarah, David, Paul und Leo
Ruhe in Frieden lieber Herbert, Tanja & Dirk aus Tirol
Ruhe in Frieden Onkel Herbert
Ruhe in Frieden Gabi und Ralf
Unser herzlichstes Beileid! Josef, Christine, Denise und Simone Postl
Ruhe in Frieden
In freundschaftlicher Erinnerung Heinz und Inge Bucher aus Völs
In stillem Gedenken. Fam. Martha und Walter Ebner
Herzliches Beileid Regina Lamprecht
A Liachtl aus Tirol von Familie Gantschnig
Liebe Lisi, unser herzlichstes Beileid. Helga mit Matthias
Das ewige Licht leuchte Dir, lieber Herbert. Unsere aufrichtigste Anteilnahme. Maria mit Thomas, Leonie und Florian
Herzliches Beileid. Marion, Hans und Jessica
Mein herzlichstes Beileid. Peter
Ruhe in Frieden! Clemens, Sabine, Lucas und Laura
Lieber Herbert, die Anrede „Vormeister“ hat dich immer lächeln lassen. So werden wir dich in Erinnerung behalten. Danke für die unvergessliche Zeit mit dir.
Opa wir vermissen dich! Julian und Sophie
Papa du fehlst! Deine Lisi mit Daniel
Neue Kondolenz
Trost zu spenden ist nicht eine Sache der Worte, sondern ein Anliegen des Herzens.
Herbert u. Linde STEINBAUER u. Szeier, 11.09.2019
Liebe Helga,
liebe Lisi und lieber Christian mit Familien!
Wir denken fest an euch! Und wir denken sehr an Herbert!
So viele Jahre sind wir gemeinsam unterwegs gewesen, liebe Helga, nun haben wir zwar keinen regelmäßigen Kontakt mehr aber die Verbundenheit aus diesen Tagen bleibt.
Nun habt ihr so einen großen Schmerz zu tragen, auch wenn das Sterben Erlösung war - es ist ein großer, schwerer Abschied. Die vielen Erinnerungen, die immer bleiben, werden mit den Tagen, die vergehen, wohl mehr und mehr zur großen Schatztruhe werden. Wie gut, dass die Erinnerungen bleiben.

Wir sind Herbert nicht so oft begegnet, aber wenn wir uns sahen, war es einfach nett. Wir erinnern uns an ihn so, wie wir ihn auf dem Foto der Parte sehen - es blickt uns ein freundlicher, sympatischer und zufriedener Mann entgegen, der jetzt ganz bestimmt seine Ruhe und seinen besten Platz gefunden hat. Weil nix mehr wehtut und alles im Licht ist. So sagt es uns unser Glaube!

Euch, Ihr lieben Angehörigen, besonders dir, liebe Helga, wünschen wir von Herzen, dass ihr und dass du im Schmerz immer auch das Licht sehen könnt/kannst, das dahinter leuchtet. Manchmal verdeckt und manchmal vielleicht etwas heller ...

In herzlicher Anteilnahme
Christine, Erwin und Martina aus dem Tiroler Oberland
Christine Föger, 07.09.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.