Lammer Harald

Harald Lammer

08.02.1967 - 05.08.2018

Aufbahrung am: 25.08.2018 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Harald Lammer
08.02.1967 - 05.08.2018

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah

bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,

denk immer dran, dass wir dich lieben.

Du wirst immer in unserem Herzen sein
Danke für dass ich dich kennenlernen durfte
In lieber Erinnerung
Du hast so viele Herzen berührt dadurch wirst du immer bei uns sein. In Liebe deine Schwester
Es war eine schöne Zeit mit dir. Danke für dein immer positives Wesen. Ich werde dich vermissen.
In lieber Erinnerung Sepp und Gabi
Ruhe sanft
Im stillen Gedenken
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ein Licht auf deiner letzten Reise....
Danke für Deine Liebe und Dein Lachen
Unvergessen....Martina
Deine Schritte sind verstummt doch die Spuren Deines Lebens bleiben
Neue Kondolenz
In der Zeit seiner Parkhaus Leitung war ich als Sängerin sehr sehr oft im Parkhaus. Harry hat mich - glaube ich sehr geschätzt- Ich bin sehr oft mit der Band aufgetreten. Mit Harry habe ich angefangen live Jams zu machen. Er hat aufgelegt und ich habe live dazu gesungen. Im Studio haben wir dann auch einmal aufgenommen. ich mochte ihn sehr, die Gespräche mit ihm. Er hat mich immer ermutigt, meinen Weg in und mit der Musik zu gehen. Dass er gestorben ist - so früh- finde ich traurig. Er war für mich ein guter Mensch. Schade, daß es dich nicht mehr gibt.
Ingrid frida Moser, 03.12.2018
Fern sind die Tage der Kindheit, die Unbekümmertheit, die Freude ,der Drang nach Freiheit, so spielten wir und streiften durch Schattauberg.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein Licht in der jenseitigen Welt das Dir den Weg zeigt.
Pfiati,mein Freund und Spielgefährte aus fernen Kindertagen.
Wilhelm Ramminger, 25.08.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.