Zimmermann Gottfried Gerald

Gottfried Gerald Zimmermann

27.09.1959 - 03.03.2017

Aufbahrung am: 08.03.2017 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Gottfried Gerald Zimmermann
27.09.1959 - 03.03.2017

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

Mein aufrichtiges Beleid.
Mein Beileid Reinhard Leitner
Ein Licht für dich Gerhart und Andrea
Aufrichtiges Beileid, er war ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch. Wir sind traurig, dass er viel zu früh verstorben ist.
Aufrichtiges Beileid Josefine Bernhardt
Als Erinnerung von adolf und Christine
Aufrichtiges Beileid! Josef Höfler
Neue Kondolenz
Lieber Gottfried!
Leider haben wir viel zu spät erfahren, dass du für uns völlig überraschend von uns gegangen bist.
Deine ehemaligen Arbeitskollegen werden dich stets als einen lieben Kollegen in Erinnerung behalten!
In Gedanken bei dir sind deine ehemaligen Arbeitskollegen der Rail Cargo Austria AG
Wolfgang Kornhäusl, 09.03.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.