Fladerer Gottfried

Gottfried Fladerer

19.11.1944 - 17.06.2019

Aufbahrung am: 23.06.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Gottfried Fladerer
19.11.1944 - 17.06.2019

Still und einfach war Dein Leben,
treu und tätig Deine Hand,
immer Helfen war Dein Streben,
Ruhe hast Du nie gekannt.

Weihnachten
Ein Licht für dich lieber Opa! Deine Lisa
Wir vermissen dich
Allerheiligen
Vermisse dich Opa
In Liebe Gabi und Marco bleibst immer unter uns.
Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht, sie funkeln hell in unseren Herzen! Ich hab dich lieb und vermisse dich Opa! Deine Lisa!
Ich vermisse dich so sehr Deine Anni
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben Deine Sabine
Denke Heute an dich lb.Gottfried Inge
Weihnacht
Für immer Geliebt, niemals Vergessen, auf ewig Vermisst! Ich hab dich lieb, Opa!
Allerheiligen
Liebster Opa! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! Ich vermisse Dich! Deine Lisa
Ich vermisse dich Opa!
Geliebt und unvergessen
Weihnacht
Ich vermisse dich sehr deine Anni
Ein Freund
Ich vermisse dich lieber Opa! Deine Lisa
Einst warst du mein Engel hier auf Erden, jetzt bist du mein Schutzengel im Himmel! Ich denke oft an dich und vermisse dich, mein lieber Opa! Ich hab dich lieb! ❤️
Wir vermissen Dich Lieber Papa Ein Lichtlein fuer Dich
Im Himmel leuchten viele Sterne, aber du Opa, bist der hellste und schaust auf uns herab! Ich denke oft an dich, mein lieber Opa und vermisse dich! Ich hab dich ganz toll lieb! Deine Lisa
Ein Lichtlein fuer Opa
Im Herzen bist du bei uns Lieber Papa wir vermissen Dich sehr Deine Sabine!
Du musst gehen aus diesem Leben und deine Reise endet hier. So vieles durftest du mir geben, es lebt jetzt weiter, ganz tief in mir! Ich denke sehr oft an dich, mein lieber Opa! Ich hab dich lieb! Deine Lisa
Aufrichtige Anteilnahme. Annelies und Manfred
Unser aufrichtiges Mitgefühl zum schmerzlichen Verlust! Helmut und Gabi
Unser aufrichtiges Beileid und ein "Ruhe in Frieden lieber Gottfried!" - Familie Robert & Maria Hirschmugl
Ruhe in Frieden! Christa Zrim samt Familie
Du wirst uns fehlen aber immer in Erinnerung bleiben. Manfred Zierler und Maria Kogler
Du wirst uns fehlen
Unser aufrichtiges Beileid Fam Häusler aus Lienz
Im stillen Gedenken und Unser aufrichtiges Beileid! Paul und Monika mit Familie Lublasser aus Matrei in Osttirol
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Ulz
Lieber Onkel du warst eine Bereicherung für mich, ich wünsch dir alles Gute im Himmel
Aufrichtige Anteilnahme Hans und Margit Krottmaier
Unser aufrichtiges Beileid! Hansi und Susi
Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie entbietet Sepp Braunstein und Andrea
Ruhe in Frieden! Werner u. Elvira Schafler-Zorn
Unser aufrichtiges Beileid! Hubert und Anni Kothgasser
In stillem Gedenken Norbert und Monika Zechner
Ruhe in Frieden Familie Krois Alfred
Ruhe in Frieden! Reinhold und Traude Pfeifer
Ruhe in Frieden. Familie Pieber
Ruhe in Frieden. Rolande und Heinz
In ewiger Erinnerung Gerda und Sepp SCHRANK
Im stillen Gedenken! Franz und Hermi Kothgasser
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Walter und Hilde Schloffer
Ruhe sanft in Frieden.
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Hofer/Hübler
Unser aufrichtiges Beileid! Melanie und Joachim
Ruhe in Frieden Walter u.Christine Hammer
In aufrichtiger Anteilnahme Fam. Harald und Sonja Zöller
Ruhe in Frieden Unsere aufrichtiges Beileid Familie Spenger
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung u. aufrichtiger Anteilnahme Faml. Wolfgang Oswald
Und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise – und die Reise ist zu Ende.
In lieber Erinnerung Raimund u. Maria Kothgasser
In lieber Erinnerung Dein Schulfreund Hans Brandl
Herzliche Anteilnahme Rosa und Franz Brottrager
In ewiger Erinnerung Josef Höfler
In lieber Erinnerung Hans Helga mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme. Grete u. Luis Fink
Ruhe in Frieden, lieber Gottfried! Eveline und Andreas Streilhofer
Unser Herz ist voll Trauer und Schmerz. Wir werden dich niemals vergessen und dich immer in unserem Herzen tragen. Vielen Dank für alles! In Liebe dein Sohn Gottfried mit Karin und deinen Enkelkindern Marcel und André!
Aufrichtige Anteilnahme. Herbert und Gerti.
In lieber Erinnerung dein Jugendfreund Heli und Maria
In lieber Erinnerung, dein ehemaliger Arbeitskollege Christandl
Ruhe in Frieden! Schieder Theresa
Ruhe in Frieden! Ronald, Lisi, Dominik, Lukas
Ruhe in Frieden! Martin, Annemarie
Ruhe in Frieden Gottfried Heli Hammer
Im stillen Gedenken Franz u . Rosi Winkler
Ruhe in Frieden! Martin, Daniela, Julia und Angelina
In stiller Anteilnahme!
In lieber Erinnerung. Herzliches Beileid, liebe Anni! Elfi Zengerer
Unser aufrichtiges Beileid Lisi, Sepp
Danke für alles Gottfried LG Robert
Ruhe in Frieden
Ein Engel soll dich begleiten
Aufrichtige Anteilnahme ! Siegfried und Angelika Paar
Unser aufrichtiges Beileid! Mario und Heike
Ruhe sanft in Gottes Hand. Wenig ist es, das wir sagen und tun können, doch liebe Familie ihr sollt wissen, dass wir in Gedanken und im Gebet euch nahe sind! Andrea, Helmut und Benedikt
Mein lieber Papa und Schwiegerpapa! Wenn wir dir auch dir Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz, dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz! Vielen Dank für alles! Wir vermissen dich! Deine Sabine und Dein Robert
In Liebe und Dankbarkeit ! Werde dich immer vermissen. Tochter Gabi
Danke das du immer für mich da warst Opa. Ich vermisse dich. Ruhe in Frieden! Dein Marco
Aufrichtige Anteilnahme! Peter Schiefer
Mein lieber Opa! Der Abschied war unumgänglich. Das war uns beiden klar. Drum hatten wir noch schöne Stunden, habe dir noch viel erzählt und Lieder gesungen, Opa, bei Dir zu sein war wunderbar. Zu schnell war es dann an der Zeit, Liebe bleibt für die Ewigkeit! Vielen Dank für alles mein liebster Opa, ich durfte viel mit dir erleben! Ich hab dich ganz toll lieb! Deine Lisa
Im stillen Gedenken Fam Herbert Meißl
In lieber Erinnerung Inge
Ruhe in Frieden Onkel Gottfried Margit, Michael und Marvin
Unser aufrichtiges Beileid! Angelika und Familie.
Ruhe in Frieden
Machs gut lieber Freund ....Bernhard und Monika der Bergwirt
In lieber Erinnerung ! Fam. Scharler Peter
Ich werde dich nie vergessen! Ich weiss das du auf mich wartest und am Ende eines Regenbogens werden wir uns wieder sehen! In Liebe und Dankbarkeit deine Anni!
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.