Hauser Gertrude

Gertrude Hauser

13.03.1947 - 10.09.2018

Aufbahrung am: 12.09.2018 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Gertrude Hauser
13.03.1947 - 10.09.2018

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche

nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in unseren Herzen

weiterleben wirst.

Du fehlst so sehr!
A Liachterl für dich
In stillem Gedenken von Fam. Absender!
Du fehlst...
Ganz still und leise, ohne ein Wort,gingst du von deinen Leben fort,du hast ein gutes Herz besessen,nun ruht es still, doch unvergessen ! Es war schön dich kennengelernt zu haben! FAM. salchinger
In stillem Gedenken!
Aufrichtige Anteilnahme Christl, Toni u. Daniel
Ein wunderbarer Mensch ist nicht mehr ! Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie entbieten Angelika und Siegfried Paar
Mögen Engel sie auf ihrer Reise begleiten. Marianne und Ewald
Du wirst immer in unseren Herzen sein
Danke dass du immer so auf uns aufgepasst hast und geschützt hast und passe weiter auf uns auf. Deine Enkelkinder und Urenkel
Zum Abschied Maria Winkler Ruhe in Frieden
Ruhe sanft in Gottes Hand von Richard und Resi Puchleitner
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen! Es war schön dich kennenglernt zu haben! Marina Reinhold &. Daniel
Augrichtiges Beileid. ]ausenstation Herbst-Wiener
Aufrichtige Anteilnahme Andrea und Gerhart Hütter
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah! In Liebe, deine Enkelkinder.
Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren. Schwägerin Maria mit Franz
Nichts ist mehr ohne dich, so wie es war, doch du lebst weiter in unserem Herzen.In liebe deine Kinder!
In lieber Erinnerung Frau Weber mit Familie
Der Familie viel Kraft und Hoffnung in so einer schweren Zeit. Ingrid und Franz Bucsek
In lieber Erinnerung Maria Fröschl
Die letzten Grüße von Restaurant und Familie Gmoser
Ruhe in Frieden deine Nachbarinnen, Monika und Erna
In stillem Gedenken
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.