Haberecker Gertrude

Gertrude Haberecker

02.03.1954 - 05.06.2019


Gertrude Haberecker
02.03.1954 - 05.06.2019

Wer im Herzen seiner Lieben lebt,
ist nicht tot, sondern nur fern.

Tot ist nur, wer vergessen wird.

Fast 5 Jahre... ich werde es glaube für immer bereuen dass ich damals nicht mitgefahren bin. Mama hat dich an dem tag an dem du gestorben bist noch besucht. Sie hat mich gefragt ob ich mitfahren will. Mir wurde damals gesagt du kommst bald wieder vom Krankenhaus zurrück nach Hause, also blieb ich zuhause und spielte was auf der Switch. 1 Tag später wird mir gesagt du bist Tot. Ich werde es mir niemals verzeihen die letzte chance mit dir zu reden verpasst zu haben wegen spielen. Oft mache ich mir auch sorgen ob du böse auf mich warst deswegen. Wenn ich doch einfach die zeit zurrück drehen könnte und diese entscheidung ändern könnte, würde es mir glaube ich besser damit gehen. Es tut mir leid dass ich diese entscheidung getroffen habe und es ist eine Entscheidung die ich extremst bereue. Aber die Zeit läuft weiter egal was in der Vergangenheit war. Es war zwar im vergleich zu meiner zukünftigen lebenszeit nur eine kurze zeit die ich mit dir verbringen konnte aber ich werde dich niemals vergessen Oma...
Die Lücke die du hinterlassen hast, lässt sich nicht mehr schließen. Der Schmerz hat sich mittlerweile verändert, aber die große Leere ist geblieben. Du fehlst einfach immer und überall... Mama ich liebe dich! ️ Yvonne
Es ist schon fast 4 jahre her und ich heul manchmal immer noch. R.I.P. -Sebastian
Hoffe dir gehts jetzt gut! Vermisse dich sehr! Liebe dich! Dein Willy
Meine liebe Mama! Du fehlst mir hier immer noch sehr! Ich vermisse dich ohne Ende! Niemals werde ich dich vergessen ❤️ Deine Yvonne
Ich kann nicht aufhören zu weinen... Du fehlst hier so sehr! Meine Mama, meine beste Freundin und Seelenverwandte ist nicht mehr da... Ich liebe dich Mama ❤️
Ruhe sanft.Deine Jugendfreundin Annemarie
Deine Liebe, dein Lachen, deine Herzlichkeit, dein Vertrauen, all das ist jetzt so fern. Doch werd ich dich niemals vergessen, du bist doch meine Liebste Mama gewesen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich so sehr. Ruhe in Frieden
Ein Engel schloss das Buch des Lebens und vermerkt,: Zu gut für diese Welt! Ich werde dich unendlich vermissen!! Mach`s gut Mama! Dein Willy
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden .Gerhard .Sandra.Lukas und Laura
Ruhe in Frieden. Dein Bruder Karl.
Ruhe sanft. In Liebe deine Mama.
Engeln sollen dich begleiten
Ein Licht für deine letzte Reise!
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden, Marco und Anita
Ruhe in Frieden, Franzi, Andrea und Philip
Ruhe in Frieden! Doris
Aufrichtiges Beileid von den Nachbarn
Ruhe in Frieden und du schaust von oben zu und beschützt all deine Lieben!!! Julia und Werner
Ein Licht auf deinem Weg. Franz und Erni
Ruhe in Frieden
Ein Licht für dich!
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Ein Engel schloss das Buch des Lebens und vermerkt,: Zu gut für diese Welt!
Ich werde dich unendlich vermissen!!
Mach`s gut Mama!
Dein Willy
Willy Nestelberger-Klaus, 11.06.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.