Buchegger Gertrude

Gertrude Buchegger

15.05.1938 - 06.01.2019

Aufbahrung am: 10.01.2019 17:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Fürstenfeld


Gertrude Buchegger
15.05.1938 - 06.01.2019

Der Herr ist mein Hirte,
nichts wird mir fehlen.
Er lässt mich lagern auf grünen Auen
und führt mich zum Ruheplatz am Wasser.
Muss ich auch wandern in finsterer Schlucht,
ich fürchte kein Unheil;
denn Du bist bei mir
und im Haus des Herrn
darf ich wohnen für immer.
Psalm 23

Ruhe in Frieden! Ella und Eva Fritz
In liebevoller Erinnerung! Josy
Ein Licht aus Zeltweg von einer ehemaligen Schülerin Hermenegild Lieber
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. Monika und Franz Stangl
Aufrichtiges Beileid von Inge und Fredi Pendl
Ein Licht für deine letzte Reise,- für meine Lieblingslehrerin- Sabine aus FÜRSTENFELD
Ruhe in Frieden. Eine weitere Schülerin aus Burgau.
In liebevoller Verbundenheit! Danke für deine Freundschaft! Deine ehemalige Schülerin Siegrid!
In liebevollem Gedenken! Eine ehemalige Schülerin aus Burgau
Ein Licht für deine letzte Reise....
Einen gesegneten Übergang in die neue Welt
Es gibt Menschen, die vergisst man nie, weil sie einem etwas gelehrt haben! In liebevoller Erinnerung eine ehemalige Schülerin!
Wer einen Fluss überquert, mus die andere Seite verlassen. (Mahatma Gandhi) Aufrichtige Anteilnahme Maria Rath
Ein Licht für Deine Letzte Reise.... Fam. Resi Grau
Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Alfred, Irmgard, Christoph und Stefanie
Aufrichtiges Beileid
Aufrichtiges Beileid!
Zum Abschied ingrid und julo Wagner
In lieben Gedanken Horst samt Familie
In liebevollen Gedenken.Eine ehemalige Schülerin Bruna Franziska
In lieben Gedenken
Ein Licht auf ihrer letzten Reise eine ehemalige Schülerin Kobald Marianne
In liebevollem Gedenken! Aufrichtiges Beileid der Familie! Eine ehemalige Schülerin
In liebevollem Gedenken! Eine ehemalige Schülerin!
Neue Kondolenz
Liebe Andrea, lieber Markus,
eure Mama war vor 45 Jahren für vier prägende Jahre mein Klassenvorstand und gehört zu den LehrerInnen, die mir als besonders wertvoll in Erinnerung sind. Ich bin sehr dankbar für diese Zeit! Euch möchte ich mein Mitgefühl ausdrücken und euch viel Kraft und großes Gottvertrauen für die kommende Zeit wünschen. Sylvia
Sylvia Paltauf, 11.01.2019
Ich wünsche allen die um Gertrude Buchegger trauern für die kommenden Tage viel Kraft und Hoffnung, verbunden mit dem Dank, dass wir mit ihr ein Stück des Weges gehen durften.
Möge das Licht der Osterkerze ihr den Weg den sie jetzt geht erleuchten und die Engel sie ins Licht des Leben und der Auferstehung begleiten.
Edi König, 09.01.2019
In liebevollen Gedenken von einer ehemaligen Schülerin und Firmling ! Du warst für mich ein Vorbild , ich werde dich immer in liebevoller Erinnerung behalten .
In Liebe und Dankbarkeit !! Erni Pfeifer
Erni Pfeifer, 09.01.2019
Aufrichtiges Beileid zum Verlust eurer Mutti und Oma
entbieten

Ingeborg u.Reinhard Löffler, 08.01.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.