Kallarackal Gertraud

Gertraud Kallarackal

10.11.1954 - 22.06.2019


Gertraud Kallarackal
10.11.1954 - 22.06.2019

Ganz ruhig bin ich jetzt.
Erlöst, befreit, mir selbst
zurückgegeben.
Kein Wunsch, kein Wollen,
nichts mehr, was mich schmerzt.
Gestorben bin ich zu neuem Leben.

Ein Licht für dich , wo immer du auch bist . Du fehlst !!!
Heute sind es schon 4 Jahre , dass du uns verlassen hast . Du fehlst uns sehr !!!
Ich vermisse dich sehr als gute Freundin und Gesprächspartnerin . Mit den Gedanken bin ich so oft bei dir . Vroni
Jetzt sind es schon 3 Jahre ohne dich :-(
Hoffe, dir geht’s gut!
A Liachtl für di ! Du fehlst so sehr und wir sprechen oft von dir . Dein Freundeskreis aus Bad Ischl und Bad Goisern
Du fehlst !!!
Wir vermissen dich, du fehlst
Du fehlst !
A Liachtl für di !
Unsere Gedanken sind besonders heute bei dir . Du fehlst !!! Vroni mit Familie
Ich vermisse dich so sehr
Du fehlst
A Liachtl für di !
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke . Vroni
A Liachtl für di !
Meine Gedanken sind oft bei dir. Du fehlst mir sehr! Ein Platz in unserer Mitte wird für immer bleiben . Vroni
Liebe Gertraud, wir sind uns bei facebook irgendwann einfach über den Weg gelaufen, haben uns zwar nie persönlich kennengelernt, aber doch gerne hin und wieder geschrieben. So weiß ich auch, dass du ohne deinen Robert sehr traurig warst. Ich hoffe, du bist jetzt wieder irgendwo mit ihm zusammen...denke an dich! Ute
Liebste Gertraud du fehlst mir so sehr...ich hab's erst jetzt erfahren ich bin so traurig aber ich weis das es dir jetzt besser geht und du wieder mit deinem Robert zusammen bist....ich werde immer an dich denken meine Liebste FB Freundin
Hallo Oma! Ein dicker Kuss an dich! Ich liebe und vermisse dich. Bussi Janik
Liebe Oma! Ich liebe und vermisse dich! Bussi Samira
Du fehlst! Ruhe in Frieden, Vroni und Erich
Amoi sehn ma uns wieder
Jetzt scheint die Sonne jeden Tag und du bist nur von Liebe umgeben werden uns eines Tages Wiedersehen zur Erinnerung Karin & Sepp
Ruhe in Frieden Liebe gertraut Hannelore josef
Liebe Traudi wir hoffen das du jetzt deinen Frieden und Glück gefunden hast Ingrid und Mares
Wenn die Sonne des Lebens untergeht ,leuchten die Sterne der Erinnerung .Vermisse dich sehr. Monika und Christian
Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln ... Ruhe in Frieden Traudi ! Fritz & Regina
Ein Licht für Dich liebe Traudi, Du fehlst mir. Lisi
Dem Auge fern,dem Herzen ewig nah .
Liebe Traudi, vermisse Dich und Deine herzliche Art. Hoffe man sieht sich eines Tages wieder. Wolfi
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden und lebe wohl, Irene
Zu früh bist du gegangen. Werde deinen Humor vermissen, den du nie verloren hast, trotz Kummer und Schmerz. Sei glücklich, wo immer du jetzt bist.
Liebe Traudi! Mit ganz viel Erinnerungen und Tränen in den Augen sage ich Dir Leb wohl!!! Helene
Traudi du fehlst, Ruhe in Frieden!Nicki
Geht auch die Seele auf Reisen, so bleibt doch für immer die Erinnerung an einen so wetzvollen Menschen! Traudi, ich vermisse dich! Eva
Ruhe in Frieden
Liebe Gertraud, wir durften ein kleines Stück deines Weges mit dir gehen und dafür sind wir dankbar. Wir behalten dich in unseren Herzen. Toni und Gertraud
Mama, wir lieben und vermissen dich! Nicole & Christian
Neue Kondolenz
Liebe Traudi!
Wir werden deinen Humor sehr vermissen. Danke, dass du dich bei Mama immer so brav gemeldet hast. Ruhe in Frieden!
Sabine Schachermayr , 08.07.2019
Auf deiner letzten Reise wünsche ich dir Frieden und einen Engel der dich trägt und begleitet.... letzte Grüße von Tanja und Familie
Tanja Dusch, 08.07.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.