Gerda Lorenz
16.02.1958 - 16.10.2018
Gerda Lorenz
16.02.1958 - 16.10.2018

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Wir schicken euch viel Kraft und sind in Gedanken bei euch. Ruhe in Frieden Liebe Gerda. Kerstin und Lara Pfeifer
06.11.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Fa Pfeifer und Ziegler aus Graz
06.11.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid! Fam. Grubbauer Alois, Elfi u. Marcel
04.11.2018
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid und ein Licht für dich! Elfi Ludersdorfer
02.11.2018
Gedenkkerze
Wir werden dich nie vergessen Heidi, Wolf, Mario, Thomas, Tina, Lisa, Ruben
01.11.2018
Gedenkkerze
Ein Licht auf deiner Reise liebe Gerda und unser aufrichtiges Beileid deiner Familie. Edi und Gerti Bauer
27.10.2018
Gedenkkerze
Liebes Tantchen, danke für die Zeit mit dir. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Andrea, Dietmar, Nina und Katrin
24.10.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden liebe Gerda❤ Sandra,Chiara,Elli&Wolfi
22.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid Wünscher Bruno
22.10.2018
Gedenkkerze
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fritz und Eva Höfler
22.10.2018
Gedenkkerze
Erinnerungen,die unser Herz berühren,gehen niemals verloren Thomas & Tina
21.10.2018
Gedenkkerze
Tief geschockt hat uns dieser schmerzliche Verlust, der so unverständlich ist. Ein Licht auf deiner letzten Reise, Doris und Gerald Hofer
21.10.2018
Gedenkkerze
Gerda, du warst der Mittelpunkt in deiner Familie. Immer für alle da. In tiefer Trauer deine Schwägerin Christa
21.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme! Werner u. Manuela Sommer
21.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme und ein Licht für dich und deine Lieben! Gabriela Glaser
21.10.2018
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid und ein Licht für dich auf deiner Reise. Herbert Glaser
20.10.2018
Gedenkkerze
Der Hauch des Todes hat dein Lebenslicht gelöscht. Ich zünde eine Kerze an, damit du dich vor der Dunkelheit nicht fürchten musst. Hab es hell und schön dort, wo du jetzt bist. Ursi
20.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtige Anteilnahme Manfred und Ingrid Gragger
20.10.2018
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid zu diesem so schmerzhaften Verlust! Viel Kraft wünscht der Familie Renate Christandl aus St. Ruprecht/Raab
20.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine Reise! In lieber Erinnerung Reinhard und Edith
19.10.2018
Gedenkkerze
Mit tiefer Betroffenheit sind unsere Gedanken bei euch! Doris, Ferry, Matthias & Markus Fleck
19.10.2018
Gedenkkerze
Mögen dich die Engeln auf deiner Reise begleiten. Ruhe in Frieden. Fam Lembacher
19.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für dich und deiner Familie.Luigi und Elise Mauthner
19.10.2018
Gedenkkerze
Schmerzlich hast du uns die eigene Vergänglichkeit in Erinnerung gebracht. Wir trauern mit der Familie Alfred und Helene Lexer
19.10.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Karl und Luise Schorna
19.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für Deine letzte Reise Helga Reiter
19.10.2018
Gedenkkerze
Mein Beileid! Sonja Grabner
19.10.2018
Gedenkkerze
"Meist belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge" Unsere aufrichtige Anteilnahme Hermi und Manfred Benedikt
19.10.2018
Gedenkkerze
Unser tiefes Mitgefühl! Fritz, Helga und Markus Horwath
19.10.2018
Gedenkkerze
Das Leben ist vergänglich, doch die Erinnerung bleibt für immer. Wir trauern mit euch. Hermine und Johann Koinig
19.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für dich und deine Familie Rupert und Gisela Trois
19.10.2018
Gedenkkerze
Lisbeth
19.10.2018
Gedenkkerze
Tief betroffen habe ich gerade erfahren.... mein ❣️Beileid für die Familie!
19.10.2018
Gedenkkerze
Unsere aufrichtige Anteilnahme Gertraud & Wolfgang Rust
19.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid! Gerti Reiter
19.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für dich liebe Gerda von Rosi und Pepi Herbinger
19.10.2018
Gedenkkerze
Unser tiefstes Mitgefühl! Bruno und Ingrid Rosenberger
18.10.2018
Gedenkkerze
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung. Fam.Haubenwallner
18.10.2018
Gedenkkerze
Liebe Gerda! Danke für die vielen schönen Stunden mit dir. Das Licht soll dich auf deiner letzten Reise begleiten. Aufrichtige Anteilnahme von Lydia Seppi Fabian und Elias
18.10.2018
Gedenkkerze
Liebe Gerda! Wir schicken dir ein ewiges Licht auf deiner letzten Reise. Aufrichtige Anteilnahme! Erich und Brigitte Pernek
18.10.2018
Gedenkkerze
Wir werden dich nie vergessen Resi und Sepp deine Nachbarn
18.10.2018
Gedenkkerze
Danke für die unvergesslichen schönen Stunden mit Dir
18.10.2018
Gedenkkerze
Danke für die unvergesslichen schönen Stunden mit Dir
18.10.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid Fam. Stoschitzky
18.10.2018
Gedenkkerze
Wir denken an euch! Markus und Mariele Teni
18.10.2018
Gedenkkerze
Herzlichstes Beileid ❤ Lenz Doris st.ruprecht/Raab 176
18.10.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung Ernst und Hildegard Kopp
18.10.2018
Gedenkkerze
Letzte traurige grüße von Maria
18.10.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise! Hans und Trude Reisinger
18.10.2018
Neue Kondolenz
Lieber Günther, Bernd und Oliver, es tut mir leid und ich wünsche Euch viel Kraft. Ich kann nicht recht viel mehr sagen, weil ich keinen Einblick habe, aber die Nachricht ist sehr erschütternd gewesen. Alles Gute!
Peter Wenzel, 11.11.2018
Meine Gedanken begleiten Dich durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Aber ich wünsche Dir bald eine Zeit, wo Du Dich mit einem Lächeln an die gemeinsam verbrachten Zeiten erinnern kannst.
Alois Grubbauer, 04.11.2018
Lieber Günther, Bernd und Oliver
wir trauern mit euch
und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

Eure Nachbarn - Heidi, Wolf, Mario, Thomas, Lisa und Ruben -, 01.11.2018
Ich habe Gerda als Menschen gekannt,
bei der die Familie an aller erster Stelle gestanden ist. 

Dass sie friedlich zuhause einschlafen konnte ist eine große Leistung von allen:
Von Gerda, dass sie loslassen konnte,
von Euch, die Ihr sie begleitet habt. 

Ich bewundere Euch.

Bei den Pfadfindern heißt es : " Ich habe meine Aufgabe erfüllt und bin nach Hause gegangen!" 
Da wir nie wissen, wann unser Weg auf der Erde zu Ende ist, ist mir das immer ein schönes Bild - 

nach Hause zu gehen - 

Ich werde nicht bei der Verabschiedung dabei sein können,
aber ich zünde für Euch und Gerda an diesem Tag bei mir in der Kirche eine Kerze an
und werde an Euch denken.

Lisi Kotzbeck (Nichte)
Elisabeth Kotzbeck , 22.10.2018
Lieber Günther, lieber Bernd, lieber Oliver!
Auch wenn wir in den letzten Jahren kaum Kontakt hatten, gab es Jahre, in den wir viel Zeit miteinander verbrachten, Gerda und ich schöne Gespräche führten. Sie hat in meinem Herzen einen festen Platz! Viel Kraft für die kommende Zeit. Alles Liebe
Ursi Spirk
Ursi Spirk, 20.10.2018
Herzlichstes Beileid von der Familie Gruber!
Thomas Gruber, 19.10.2018
Die Erinnerung ist wie ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen!
Peter und Barbara Hofstätter, 19.10.2018
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Lieber Günther, wir wünschen Dir und deinen Söhnen viel Kraft, viele Freunde die euch in den schweren Stunden zur Seite stehen. Unser aufrichtiges Beileid. Eure Nachbarn
Gabi Schaffler, 19.10.2018
Für meine liebe Freundin Gerda. Du warst mein Engerl und wirst immer in meinem Herzen sein. Eine gute letzte Reise wünsche ich dir.
Lydia Neuhold, 18.10.2018
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbachte Zeit.
Unser tiefstes Mitgefühl!
Erich und Brigitte
Erich und Brigitte Pernek, 18.10.2018
Danke für die unvergesslichen schönen Stunden mit Dir
Resi und Sepp Teni, 18.10.2018
Herzlichstes Beileid Doris Lenz st.ruprecht/ Raab 176
Doris Lenz, 18.10.2018

Zurück