Fredi Kuncio
20.05.1960 - 23.04.2018
Fredi Kuncio
20.05.1960 - 23.04.2018
Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet!" In Liebe immer & überall Margit
19.08.2018
Gedenkkerze
Lieber Fredi, danke das wir dich kennenlernen durften. Licht und Liebe auf deinem Weg. Margret und Udo
28.05.2018
Gedenkkerze
Die schönsten Momente im Leben sie die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich....... Petra
21.05.2018
Gedenkkerze
Lieber Fredi, wir sagen Dir heute Auf Wiedersehen" Rysia und die ganze Familie aus Polen.
20.05.2018
Gedenkkerze
Alles Gute für deine Reise. Sonja und Sepp
14.05.2018
Gedenkkerze
Lieber Fredl - Immer wenn wir uns getroffen haben, hast du diese deine ganz besondere wohltuende Ruhe und Gelassenheit mitgebracht - jetzt hast du dein irdisches Leben vollendet und wirst - wo immer du auch bist - andere beeindrucken - Uschi und Bernd aus deiner Apple Zeit
14.05.2018
Gedenkkerze
"Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit, unsichtbar nur sind sie, unhörbar ist ihr Schritt." (Gorch Fock, 1880 – 1916) Wir sehen uns wieder, Alf. Dein alter Asia-Koch Burki
14.05.2018
Gedenkkerze
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung.
13.05.2018
Gedenkkerze
Hope Fredi is good and happy and at peace wherever he is
13.05.2018
Gedenkkerze
Mit dir Zeit zu verbringen war wunderbar....gute Reise Fredl
12.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden mein Freund. Du hast das Leben so vieler Menschen bereichert, Danke.
09.05.2018
Gedenkkerze
Alfi, wir haben immer so viel gelacht! Du wirst uns fehlen. Pocivaj u miru. Mislimo na tebe. Deine Schuchis.
09.05.2018
Gedenkkerze
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
07.05.2018
Gedenkkerze
Sterben ist das Auslöschen der Lampe im Morgenlicht, nicht das Auslöschen der Sonne.
07.05.2018
Gedenkkerze
Du hast mich so oft zum lachen gebracht und durch Dein Wissen immer wieder beeindruckt.... Wirst mir fehlen alter Freund
05.05.2018
Gedenkkerze
Du wirst fuer immer in meinem Herzen sein.
05.05.2018
Gedenkkerze
In liebevoller Erinnerung Herta und Rene
04.05.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für Deine Reise in den Himmel lieber Fredi. Meine Beileid den Angehörigen. In Tiefer Trauer dein alter Bekannter und Freund Jimsy.
04.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden. Christa und Gerhard
04.05.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine Reise
04.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
04.05.2018
Gedenkkerze
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
03.05.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
03.05.2018
Neue Kondolenz
Lieber Fredl !
i wüll des gornet glauben... Hätt so gern no mit Dir gredt...
Jetzt kann i Dir nur mehr sogn:
>> HOME IS WHERE THE HEART IS !!! ( Frank Zappa ) // - Wos haast -
i wünsch Dir, dass Du diese Heimat findest!!! ...und i werd no oft an Di denken...
Alles Gute für Deinen weiteren Weg ! ! ! ! ! ! !
Mola
Thomas " Mola " Hutterer, 22.05.2018
Machs gut, Fredi.
Hermine Gollob, 16.05.2018
Hallo lieber Fredi sowie alle Trauernden,

unsere gemeinsame Geschichte hat schon früh begonnen ... Im ersten Lebensjahr durfte ich Dich schon in meine Arme schließen und Dich halten.

Viele Jahre sind seitdem vergangen und unsere räumliche Distanz hat nicht sehr viele Treffen zugelassen. Jedoch waren dafür die gemeinsam verbrachten Stunden intensiv und ich denke gerne daran zurück...

Bin weiterhin in Gedanken mit Dir verbunden,

Deine Cousine Lisi

Elisabeth Mara, 15.05.2018
Hey Fredl, wir hatte eine sehr geile Zeit wann immer und wo immer wir uns trafen.
Wollten uns noch treffen, leider kam es dazu nicht mehr.
Was ich sehr bedaure.
Mach’s gut mein Alter, irgendwann sehen wir uns wieder!
Wirst uns fehlen!
Rock die Bude, wo immer du bist.
Vielleicht sogar mit Gerstl, dann sind ja alte Kumpels wieder vereint.
Schöner Gedanke !
Klaus Weber, 07.05.2018
Lieber Fredi!
Danke, dass ich ein Stück deines Weges mit dir gehen durfte. Ich werde dich nie vergessen.
Alois Baumg., 04.05.2018

Zurück