Kuncio Fredi

Fredi Kuncio

20.05.1960 - 23.04.2018


Fredi Kuncio
20.05.1960 - 23.04.2018

Der morgige Tag oder das nächste Leben - was zuerst kommt, wissen wir nie.
Tibetisches Sprichwort

"Ich hab Dich sicher in meiner Seele. Ich trag Dich bei mir..." In Liebe Margit
Wir sehen uns wieder, mein lieber Alf! Burki
In Liebe, immer & überall!!!
Happy Birthday Fredl!!!!!!!!!
"Es war ein Stück Himmel, dass es dich gibt." Danke!!!! In Liebe Margit
"Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet!" In Liebe immer & überall Margit
Lieber Fredi, danke das wir dich kennenlernen durften. Licht und Liebe auf deinem Weg. Margret und Udo
Die schönsten Momente im Leben sie die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Das Leben ist begrenzt. Doch die Erinnerung unendlich....... Petra
Lieber Fredi, wir sagen Dir heute Auf Wiedersehen" Rysia und die ganze Familie aus Polen.
Alles Gute für deine Reise. Sonja und Sepp
Lieber Fredl - Immer wenn wir uns getroffen haben, hast du diese deine ganz besondere wohltuende Ruhe und Gelassenheit mitgebracht - jetzt hast du dein irdisches Leben vollendet und wirst - wo immer du auch bist - andere beeindrucken - Uschi und Bernd aus deiner Apple Zeit
"Die Toten sind nicht tot, sie gehen mit, unsichtbar nur sind sie, unhörbar ist ihr Schritt." (Gorch Fock, 1880 – 1916) Wir sehen uns wieder, Alf. Dein alter Asia-Koch Burki
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung.
Hope Fredi is good and happy and at peace wherever he is
Mit dir Zeit zu verbringen war wunderbar....gute Reise Fredl
Ruhe in Frieden mein Freund. Du hast das Leben so vieler Menschen bereichert, Danke.
Alfi, wir haben immer so viel gelacht! Du wirst uns fehlen. Pocivaj u miru. Mislimo na tebe. Deine Schuchis.
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.
Sterben ist das Auslöschen der Lampe im Morgenlicht, nicht das Auslöschen der Sonne.
Du hast mich so oft zum lachen gebracht und durch Dein Wissen immer wieder beeindruckt.... Wirst mir fehlen alter Freund
Du wirst fuer immer in meinem Herzen sein.
In liebevoller Erinnerung Herta und Rene
Ein Licht für Deine Reise in den Himmel lieber Fredi. Meine Beileid den Angehörigen. In Tiefer Trauer dein alter Bekannter und Freund Jimsy.
Ruhe in Frieden. Christa und Gerhard
Ein Licht für deine Reise
Ruhe in Frieden
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Lieber Fredl !
i wüll des gornet glauben... Hätt so gern no mit Dir gredt...
Jetzt kann i Dir nur mehr sogn:
>> HOME IS WHERE THE HEART IS !!! ( Frank Zappa ) // - Wos haast -
i wünsch Dir, dass Du diese Heimat findest!!! ...und i werd no oft an Di denken...
Alles Gute für Deinen weiteren Weg ! ! ! ! ! ! !
Mola
Thomas " Mola " Hutterer, 22.05.2018
Machs gut, Fredi.
Hermine Gollob, 16.05.2018
Hallo lieber Fredi sowie alle Trauernden,

unsere gemeinsame Geschichte hat schon früh begonnen ... Im ersten Lebensjahr durfte ich Dich schon in meine Arme schließen und Dich halten.

Viele Jahre sind seitdem vergangen und unsere räumliche Distanz hat nicht sehr viele Treffen zugelassen. Jedoch waren dafür die gemeinsam verbrachten Stunden intensiv und ich denke gerne daran zurück...

Bin weiterhin in Gedanken mit Dir verbunden,

Deine Cousine Lisi

Elisabeth Mara, 15.05.2018
Hey Fredl, wir hatte eine sehr geile Zeit wann immer und wo immer wir uns trafen.
Wollten uns noch treffen, leider kam es dazu nicht mehr.
Was ich sehr bedaure.
Mach’s gut mein Alter, irgendwann sehen wir uns wieder!
Wirst uns fehlen!
Rock die Bude, wo immer du bist.
Vielleicht sogar mit Gerstl, dann sind ja alte Kumpels wieder vereint.
Schöner Gedanke !
Klaus Weber, 07.05.2018
Lieber Fredi!
Danke, dass ich ein Stück deines Weges mit dir gehen durfte. Ich werde dich nie vergessen.
Alois Baumg., 04.05.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.