Ziegler Franz

Franz Ziegler

08.07.1931 - 22.07.2019

Aufbahrung am: 25.07.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Sinabelkirchen


Franz Ziegler
08.07.1931 - 22.07.2019

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz
Dich leiden sehen
und nicht helfen können,
das war wohl unser größter Schmerz.

ein Licht für Dich Herr Ziegelr. Unser aufrichtiges Beileid, Nicole , Patrick und Florian
Ein letzter Gruß Pfiati Franz Martina
Danke dafür dass du immer für mich da warst und dir die Zeit genommen hast um mir das Fußballspielen beizubringen. Das werde ich nie vergessen! Ich werde dich vermissen! Hab dich Lieb dein Nico
wir begleiten dich auf deinem letzten Weg, danke das du immer für uns da warst, wir vermissen dich.. deine Nichte Laura
Eine Kerze brennt auf Deinem letzten Weg. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ingrid und Franz Timischl
Aufrichtiges Beileid, Fam. Weigl Rudi
Unser aufrichtiges Beileid Familie Peter Anner
Ein Licht für deine Reise. Ruhe in Frieden. Albine und Franz Braun
Aufrichtige Anteilnahme von Familie Gerhard, Manuela und Sarah Eibl. Mögen Engel dich geleiten.
Letzte Grüße von deinem Neffen Dietmar
Letzte Grüße und ein Licht für Deine Letzte Reise. Anni, Herbert und Familie
Danke Papa für alles …… hab dich lieb . Gabi
Ruhe in Frieden.
Danke Opa für alles danke das du mir viel beigebracht hast danke danke
Liebe dich Opa !!! Vermisse dich jetzt schon
Danke Opa dass du immer alles für mich gemacht hast, werd dich nie vergessen.. hab dich lieb..... Marco.
Engel mögen dich begleiten . Fam. Timeth und Fam. Fuchs
Tschüss Onki Ziegler.......
Baba lieber Schwiegervater.
Tschüss Papa... Danke für alles ich hab dich lieb... Elfi
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.