Kocher-Reichstamm Franz

Franz Kocher-Reichstamm

22.07.1934 - 18.07.2019

Aufbahrung am: 22.07.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Franz Kocher-Reichstamm
22.07.1934 - 18.07.2019

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,
ist es kein Sterben,
ist es eine Erlösung.
Ein gütiges Herz hörte
auf zu schlagen.

unvergessen
Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme.
Ein Licht für die letzte Reise 4.OG BPH Gleisdorf
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung. In Gedanken sind wir bei euch. Heinz,Rolande,Markus und Tanja
Begrenzt ist das Leben,aber unendlich die Erinnerung.
Ein letzter Gruß. Dein Berufskollege Josef (Sepp) Hofer.
Ruhe in Frieden Du bleibst in lieber Erinnerung
Ein Licht für Deine letzte Reise, Helena Krautwaschl
Ruhe in Frieden, Familie Ulz
Mein aufrichtiges Mitgefühl Hans Meitz
Aufrichtiges Beileid euch, Charly, Danja und Kathi... Daniela Ackerl..
Aufrichtiges Beileid dir lieber Charly und Danya von Fam. Hannes und Gerti Frank
Aufrichtige Anteilnahme ! Werner und Inge Sailer
Unser herzliches Beileid Fritz und Roswitha
Aufrichtiges Beileid euch Danja Charly und Katharina von Fredi u. Hermi Jaklin .
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Annemarie u. Helmut Sulzbacher
Aufrichtige Anteilnahme Rosi Fersch
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
Aufrichtige Anteilnahme. Ein Licht für dich.
Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme.
Lieber Franzl, danke für die schöne Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte! Ruhe in Frieden Waltraud und Volker
Aufrichtige Anteilnahme entbieten dir Charly, Tanja und Kathi! Peter und Annemarie Wurzwaller 20.07.2019
Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefes Mitgefühl gelten dir lieber Charly, Danja und Kathi. Fam. Wurzwaller Roland
Aufrichtige Anteilnahme! Sepp König
Unser herzliches Beileid von Hannes und Christine Schafzahl!
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl und Resi Großschedl!
In lieber Erinnerung Hans u.Franziska Kapper!
Aufrichtige Anteilnahme Anton und Adelheid Paar
Eine Kerze brennt auf Deinem letzten Weg. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Karl und Maria Janser
O Herr gib ihm die ewige Ruhe.
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erloeschen. Lieber Franzl, ich habe als Kind viel Zeit bei Euch verbracht, und ich kann nach all diesen Jahrzenten sagen, dass es nur wenige Plaetze in dieser Welt gibt, wo ich mich so wohl gefuehlt habe, wie bei Euch! Ich danke Dir fuer diese Erinnerungen. Wie werden uns alle irgendwann wieder sehen. Mein herzliches Beleid, Sonja aus Australien
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück
Ich zünde dir diese virtuelle Kerze an, um dich nicht zu vergessen. Meine Gedanken sind bei dir. Franz
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Engelbert Passath
In Erinnerung an all das Schöne das wir mit Dir erleben durften! Peter und Magda
Es leuchtet der Stern der Erinnerung! Sandra, Gerhard und Isabella
Ein Licht für deine letzte Reise !! Dein Sitznachbar Franz
Ein Licht leuchtet ihm. Fam Christa u. Willi Zrim
Neue Kondolenz
Abschied nehmen heisst, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren! Deine Nichte Sandra
Sandra Pranger, 06.08.2019
Unser allerherzlichstes Beileid und tiefes Mitgefühl gelten dir lieber Charly und Danja und Kathi. Fam. Roland Wurzwaller
Roland und Gabi Wurzwaller, 19.07.2019
Spuren im Sand verwehen , Spuren im Herzen bleiben ! In lieber Erinnerung Peter und Magda
Peter Steinbauer , 19.07.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.