Egger Ferdinand

Ferdinand Egger

11.02.1955 - 26.01.2018

Aufbahrung am: 31.01.2018 16:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Ilz


Ferdinand Egger
11.02.1955 - 26.01.2018

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah

bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,

denk immer dran, dass wir dich lieben.

Ruhe in Frieden Fam.Stern
Ruhe Sanft in Gottes Hand
Viel zu früh von uns gegangen, Aber für immer in unseren Herzen.Rast dich aus,Von deiner Schwester Elfie und Familie !
Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. Norbert und Helga Winkler mit Familie
Plötzlich kam die Abschiedsstunde, zerbrochen ist dein gutes Herz, Erinnerungen bleiben uns wie unaussprechlich groß ist unser aller Schmerz. Vorangegangen zu unseren Eltern , geborgen in Gottes Händen tragen wir Ferdinand weiter in unserem Herzen. Schwester Angela mit Familie.
Herzliches Beileid der gesamten Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Möge das Licht Ferdinand begleiten! In lieber Erinnerung. Gerlinde u. Fritz Kasper
Aufrichtige Anteilnahme! Gerhard und Gerlinde Wagner samt Familie
In lieber und dankbarer Erinnerung wirst du für mich immer weiterleben!! Walter Knapp
Ein letzter Gruß Fam. Herbert Huber
Der liebe Mensch, den wir verloren haben , wird in unseren , Herzen weiterleben. Bruder Alois und Schwägerin Hannelore .
ruhe in frieden karl u. ilse thaler
In lieber und dankbarer Erinnerung. Luis, Christl, Tanja u. Julia
In lieber Erinnerung Gerlinde
Ruhe in Frieden! Familie ! Grabner
Ruhe in Frieden! Familie ! Grabner ich
In lieber Erinnerung Helene und Otto
Das Sichtbare ist vergangen - aber es bleibt die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. In tiefem Mitgefühl Familie Bauer u. M. Haas
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Mein aufrichtiges Beileid. Familie Schiefer Brigitte
ein Licht fürdeine letzte Reise Engelbert u. Vroni
Wir werden Dich nin vergessen
Es nehme dich auf Christus, der Herr, der dich gerufen hat. In aufrichtiger Anteilnahme Walter und Marianne Fleischhacker Christoph samt Familie
Als Gott sah, das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sprach: „Komm heim“ In aufrichtiger Anteilnahme Jürgen und Nicole Posch samt Familie
Immer in unserem Herzen Theresia Josef und Philipp
Ein Stern Leute für Dich.
Ruhe in Frieden Monika und Fredi
In lieber Erinnerung Cousine Roswitha
Ein Licht auf deinen letzten weg den du viel zu früh in die ewige Heimat gehst Familie Karl und Erna jeitler
Danke für die netten Begegnungen und schönen Zeiten in der Eishütte! Ein Licht möge dich begleiten! Pepi und Lisi
Ruhe im Frieden Cousin Heinz
Ruhe im Frieden M.N.
In liebevoller Erinnerung! Ein Licht Leuchte dir in deiner neuen Heimat! Schwester Resi mit Adi
Ein Liecht für Deine Letzte Reise.
In lieber Erinnerung Heri & Margit mit René und Yasmin
Ruhe in Frieden
Begrenzt ist das Leben-unendlich die Erinnerung ☄Viel Kraft der Familie. Natascha
Kaum zu glauben das du nicht mehr da bist. .. In stillen Gedenken
In uns lebst du weiter! Man ist erst Tot, wenn keiner mehr an einen denkt. Tochter Michaela & Dusko
Ruhe in Frieden
In lieber Erinnerung. Deine Nachbarn Fam. Pußwald und Rothdeutsch
Www.eden .com.at
Www.eden .com.at
Neue Kondolenz
Der Lebensweg eines lieben Menschen ist beendet.Unser Herz ist erfüllt von Schmerz,aber auch von Dankbarkeit weil wir einen Teil seines Weges mit ihm gehen durften!
Hermine u Fredi Wagner, 03.02.2018
Durfte Dich in deinen Leben für viele Jahre begleiten und möchte hiermit meine tiefste Verbundenheit zum Ausdruck bringen und Deiner gesamten Familie ein aufrichtiges Beileid ! Du wirst immer in meiner Erinnerung weiterleben !!!
Walter Knapp, 01.02.2018
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserm Leben,
drum wird uns dieses Blatt allein, für immer wieder fehlen.

In tiefer Verbundenheit, deine Nachbarn.
Familie Pußwald u. Rothdeutsch, 01.02.2018
Unser aufrichtiges Beileid! Sepp und Roswitha Haberl
Roswitha Haberl, 31.01.2018
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. In tiefer Verbundenheit
Firma Turza, 30.01.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.