Beck Ferdinand

Ferdinand Beck

22.01.1925 - 01.04.2018

Aufbahrung am: 04.04.2018 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Ottendorf


Ferdinand Beck
22.01.1925 - 01.04.2018

Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,

lebt nicht mehr.

Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als

Erinnerung vorbei.

Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,

denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Leider wurde ich nicht von Deinem Heimgang informiert . Durch Zufall habe ich gesehen dass Du Deine Familie und diese Welt verlassen hast. Schlaf gut Ferry , immerhin war ich viele Jahre deine Schwägerin. R.I.P. Anneliese und Gerhard
Ein Licht für deinen weiteren Weg und viel Kraft der ganzen Familie. Waltraud Barones
Ruhe in Frieden! Fam.Franz Riegler
Ruhe in Frieden Opa , Dein Enkerl Philipp mit Nadine
Wir begleiten dich. Wir halten dich. Wir verneigen uns. Wir bedanken uns. Wir vermissen dich. Wir betrauern dich. Für jeden ein nettes Wort und warme Hände. Ein langes, erfülltes Leben neigt sich zu Ende. Vielen Dank, für all das, was du uns bedeutet hast. In liebevoller Erinnerung Doris, Harry und Lion ♡
Ruhe in Frieden ! Helmut Annelies u. Christiane
Ruhe in Frieden Onkel Ferry Birgit Herbert und Kinder
Ruhe in Frieden Hans und Sissi Kollegger
Ruhe in Frieden letzte Grüße Fam. Manfred und Annemarie Deutsch
Ruhe in Frieden! Roswitha u.Sepp Haberl
Ein Licht für deine letzte Reise.Fam.Zöhrer
Danke für die schönen Stunden mit dir. Maximilian und Maria
RIP Onkel, Anita&Günter
Machst gut Onkel, Nicole mit Fam.
Neue Kondolenz
Du warst für unsen Vater der beste Freund und Kriegskollege .mögen dich Engel begleiten auf deine letzte Reise in Liebe Familie Riegler.
Franz Riegler, 05.04.2018
Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Sepp u.Roswitha Haberl, 03.04.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.