Sauruck Ewald

Ewald Sauruck

23.06.1958 - 20.07.2019

Aufbahrung am: 24.07.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Ewald Sauruck
23.06.1958 - 20.07.2019

Weinet nicht, ich hab es überstanden,
bin erlöst von Schmerz und Pein,
denkt gern zurück an mich
in schönen Stunden
und lasst mich im Gedanken
bei euch sein.

Weihnachten
Alles Gute zum Geburtstag
Allerheiligen
Drei Jahre schon, denk an dich, Karin Maier-Paar
Drei Jahre ist es jetzt schon her mir kommt vor als ob es gestern gewesen wär. Wir denken an dich jeden Tag und fragen uns wie es dir gehen mag.Schick uns bitte weiter Kraft und Frieden und denk daran das wir dich Lieben. Heidi und Nicole
Alles Gute zum Geburtstag. Wir denken an dich
Weihnacht
Frohe Weihnachten wir denken an dich
Allerheiligen
Zum Jahrestag, ich denke an, Karin Maier-Paar
Ich denke immer an Dich dein Freund Seppl
Zwei Jahre sind jetzt schon vergangen, mit viel Schmerz und auch ein bisschen bangen.Wir hoffen das es dir gut gehen mag, und denken an dich jeden Tag. Nun Ruhe weiter in Frieden, und denk daran das wir dich Lieben. Heidi und Nicole
Lieber ewald liebe Mama wieso muste alles so kommen wir vermissen euch so sehr
Alles Gute zum Geburtstag Wir vermissen Dich
Weihnacht
Wir denken an dich
Allerheiligen
Ein Jahr bist Du schon weg.Ich denke immer an Dich.Dein Freund Seppl
Ein Jahr sind wir schon ohne dich wir vermissen dich so fürchterlich. Wie haben wir das nur geschafft du schickst uns sicher von oben die Kraft. Wir Lieben und Vermissen dich, Beschütze uns bitte weiter, Nicole und mich.
Wir denken an Dich
Liebe Angehörige, leider waren wir nicht im Lande als Ewald von uns gegangen ist, wollen aber euch unsere aufrichtige Anteilnahme am Tot von eurem Ewald aussprechen. Als ehemaliger Schulfreund und Arbeitskollege fehlt er uns sehr. Lieber Ewald Ruhe in Frieden. Edi und Romana Tobet
Lieber ewald ich habe nicht oft Zeit gehabt dich zu besuchen ich vermisse dich sehr Lg dein Neffe alex
Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Wer im Gedächtnis seiner lieben lebt, der ist nicht Tod. Er ist nur fern. Tod ist nur wer vergessen wird. Wir wünschen dir eine schöne Reise!
Wünsche dir eine gute Reise
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
Ruhe in Frieden Ewald. Letzter Gruß Willi Bloder jun. (Lehrling bei der Fa. Patthy unter deinen Fittichen, viel gelernt, war großartig, Danke)
O Herr gib ihm die ewige Ruhe.
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen. Danke für alles
O Herr gib ihm die ewige Ruhe
Wir sehen uns alle wieder... Ein lieber Gruß..
Alles Liebe und Kraft der Familie ! Es gibt ein Wiedersehen
Ruhe in Frieden Ewald, ein alter Schulfreund.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie, bin im Gedanken bei Euch... Ruhe in Frieden Ewald und gute Reise. In Liebe Silvia Maier-Paar
Letzten Grüsse auf ein Wiedersehen
Ein letztes servus lieber Ewald..
Lieber Ewald, wir danken Dir für deine Freundschaft, mögest Du in Frieden ruhen! Deine Kollegen/Freunde Köck Bernard, Jamnik Mario und Drawetz Daniel
In lieber Erinnerung, Walter und Christa K.
Lieber Ewald, du hast uns viel zu früh verlassen. Wir trauern in unseren Herzen sehr um dich! Aber wir hoffen auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit! Cousine Gerti mit Familie
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren ERINNERUNG. Die Kerze soll dir den richtigen Weg zeigen. Gute Reise lieber Ewald... S.
Unendlich traurig...ein feiner Mensch ist nicht mehr...machs gut lieber Ewald...Birgit Krisper
Aufrichtige Anteilnahme. Fam. Hildegard und Walter Schloffer
Ruhe in Frieden Ewald.
Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah! In lieber Erinnerung Marion, Gernot, Julia und Philipp
Ruhe in Frieden Schiefer Bianca
Mein aufrichtiges Beileid. Jasmin
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Hab Dich gerne gehabt.Peter
Schlaf gut Ewald werde dich nie vergessen dein KH Kollege Erich
In stillem Gedenken!
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen. Danke für alles Kaufmann Karl
Aufrichtige Anteilnahme Familie Anton Gerstmann
Ruhe in Frieden Franz Loidl
Danke Ewald für deine Freundschaft....Ruhe in Frieden Philipp Nöst
Ruhe in Frieden! Fam Köberl und Scherr
Du warst einfach der Beste, bleibst immer in unseren Gedanken ! Wir vermissen Dich. Deine Kollegen Claudia und Helga Wallner
Ein Licht für deine letzte Reise,ruhe in Frieden,Roswitha
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe sanft. Eine ehemalige Bekannte.
Alles Liebe und wir werden dich in Erinnerung behalten. Laura und Gabi Mittermeier
Machs gut lieber Freund Bernhard und Monika der Bergwirt
Aufrichtiges Beileid. Renate Rumpf
Mein Beileid
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie, Ruhe in Frieden Ewald, Gabi Sohar
Ruhe in Frieden!
Letzte Grüße Ruhe in Frieden Maria
Letzte Grüße mein Freund . Ruhe in Frieden. Werner und Familie.
Ruhe in Frieden Lieber Ewald dein Freund Heli
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden. Luise und Gerhard Sauruck
In stillem Gedenken Heidi u. Adi Ruprecht
Lieber Ewald. Ruhe in Frieden alter Freund. Markus und Karin Meissl
Ruhe in Frieden. Fam. Schuster
Lieber Ewald Danke für die wunderschönen Jahre die wir mit dir als Familie verbringen durften. Du wirst uns alle fehlen Wir wünschen dir auf deine weitere Reise alle Gute wir werden dich nie vergessen In lieber Erinnerung Schwiegermama Christl und Schwager Dominic
Servus Ewald. Ein Licht für dich. Ruhe in Frieden.
Servus Ewald. Ein Licht für dich. Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme Fritz und Helga Heuberger
Ruhe in Frieden. Hanna
Ruhe in Frieden. Dein Schulfreund Gerhard Schäffer
In lieber Erinnerung Anni Fladerer
Ruhe in Frieden lieber Ewald. Wir werden dich nie vergessenen! Deine langjährigen Freunde Walter, Manfred und Ragi
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt! Familie Robert und Sabine Feichtinger
Schlafe wohl auf Wiedersehen Lois Stranzl
Ruhe in Frieden lieber Ewald. Ein Licht für deine Reise.
Aufrichtiges Beileid Trude und Siegi Steiner
Ein Licht für Dich Ewald, von Rudi Wolf (ehemaliger Arbeitskollege)
Servus Ewald und alles Gute auf deinem neuen Weg - Jusi K.
In liebe Erinnerung Hans Puchmayer und Monika
Das ewige Licht leuchte Dir Ewald Patrick L.
In Ewiger Erinnerung Gerda und Sepp SCHRANK
Ein Licht leuchte dir lieber Ewald. Kurt Z.
Ein letzter Gruss von Viktor und Gabi
Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung. Ruhe in Frieden lieber Ewald..
Ruhe in Frieden lieber Ewald. Ritter Marianne
Servus mein Freund machs gut
Aufrichtige Anteilnahme Werner u. Monika Zimmermann
In lieben Gedenken. Wir werden dich nie vergessenen! Familie Kohl Karlheinz
In Erinnerung von fam Adolf schantl
Unser aufrichtiges Beileid. Wir werden dich nie vergessen. Familie Tieber Michael
Ruhe in Frieden lieber Ewald. Sabine, Lisa und Richard
Ein letzter Gruß, Ruhe in Frieden.
Aufrichtiges Beileid Stefan--- Jürgen und Barbara Walch
Ruhe in Frieden. Danke für die schöne Zeit
Mein aufrichtiges Beileid. Familie Macher
Aufrichtiges Beileid dir Heidi und Nicole.. Daniela Ackerl.
Ruhe in Frieden! Monika und Ali Omerovic
In Gedenken an einen lieben Menschen! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung...
Sterben hat keine Bedeutung. Du bist nur ganz leise auf die andere Seite des Weges gegangen. Was wir füreinander waren, das sind wir immer noch. Es ist nur alles viel, viel zu früh. Instillem Gedenken Ernst Walch mit Eleonore 4040 Linz
Ruhe in Frieden edith und kerstin
Im Gedanken sind wir immer bei dir lieber ewald fa bauer
Viel zu früh lieber Ewald in stillem Gedenken Hans
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück
Ruhe in Frieden Ewald, Seppl und Erich Höfler
Ruhe in Frieden. Ein Licht für dich..
Ein Licht für Deine Reise Claudia, Hansi und Stefan
Ruhe in Frieden, Karin und Hannerl Maier-Paar
Ruhe in Frieden. Fam. Gartlgruber
Neue Kondolenz
Lieber Ewald!
Ich möchte Dir an dieser Stelle ein herzliches Danke aussprechen, für alles was Du für mich getan hast.
Unsere Begegnungen werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Michael
Michael Tieber, 22.07.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.