Derler Ewald

Ewald Derler

13.05.1975 - 04.12.2018

Aufbahrung am: 11.12.2018 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Ewald Derler
13.05.1975 - 04.12.2018

Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in euren Herzen.

Wenn ihr mich dort findet,

dann lebe ich in euch weiter.

Lieber Ewald ruhe in Frieden! Ein Kollege
Ihr könnt mich nicht sehen, was ich jetzt alles weiß, nicht verstehen. Doch ich bin nicht von euch gegangen, bin nur auf der anderen Seite, wo ein Vorhang mich verdeckt, kann euch sehen. Nur in euren Träumen, können wir uns wiedersehen
Alles Gute zum Geburtstag.Wir denken an dich....
Ich schicke dir ein Lichtlein.....
Denken an dich .M
R.I.P. Juli 1993 M.
Denken an DICH!!!
R I P
Ruhe in Frieden mögen Engel dich begleiten .M
Mögen Engel dich geleiten.
Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchtet dir.M.
Mein Aufrichtiges Beileid Rupert Mecenovic und Familie
Lebe wohl in Frieden
Ruhe In Frieden Lieber Ewald!
Ruhe in Frieden,lieber Ewald.....
Aufrichtige Anteilnahme. Fam.Zach
Finde das Glück des Friedens, das dir die Welt nicht geben konnte. In liebevoller Erinnerung M.
Mögen Engel dich begleiten! Michaela und Christoph Lubi
Ruhe in Frieden!
Keiner geht ganz von uns - er geht nur voraus ! Ruhe in Frieden ! Gerald .
Mögen Engel dich begleiten! Veronika und Gottfried Grabner
Mögest du deinen Frieden finden! Doris Fleck
Lieber Ewald! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Deinen Frieden gefunden hast. Es wird Dir gutgehen im Reich der ewigen, göttlichen Liebe. Sylvia
Ein Licht für deine letzte Reise , und Engel mögen dich begleiten . Ruhe in Frieden in Gottes Hand . LLG
Ein Licht für deine letzte Reise , und Engel mögen dich begleiten . Ruhe in Frieden in Gottes Hand . LLG
In stiller Anteilnahme, Ruhe in Frieden Ewald, Heike Möstl
Ruhe in Frieden ! Gruber Walter
Dieses Licht soll dich begleiten, und dir Frieden schenken. Ruhe in Frieden. Dein Jugendfreund Mario
Ruhe in Frieden, lieber Ewald
Ruhe in Frieden,lieber Ewald.
Ruhe in Frieden , und Engel werden dich begleiten .M.
Ein Licht für deine Reise! RiF. Ehem. Arbeitskollegin Gerlinde
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden Barbara Strallhofer mit Familie
Ruhe in Frieden Familie Pichler
Ruhe in Frieden! Onkel Gerhard samt Familie
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Dein Freund Gutti
In stillem Gedenken, Anneliese Schuller
Lieber Ewald! Wo immer Du auch hingehst; werde glücklich! Dort wo Du jetzt bist wird Deine Engel immer bei Dir sein...... Du wirst mir sehr fehlen! Von Herzen Daniela
Du bist erlöst von deinem irdischen Leben , nun hast eine neue Wohnung , und deinen ewigen Frieden gefunden . Deine Mama und Papa
Ruhe in Frieden, Familie Stockner
Ruhe in Frieden,lieber Ewald
Das einzig wichtige im Leben sind Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir Abschied nehmen. Danke für die gemeinsame Zeit! Alfons&Gerlinde
Ruhe in Frieden
In ganz lieber Erinnerung. Eduard Fastner jun.
Lichtvolle Reise! Fam. Schrank und Schachner
Ruhe in Frieden. Silke und Familie
Ein Licht für deine letzte Reise!Lieber Ewald wir vermissen dich.Ruhe sanft und in Frieden.Erhard und Elisabeth Spreitzhofer
Ruhe in Frieden!!! Lieber Ewald. Sei glücklich wo Du bist....
Liebe Ewald! Du wirst immer in meinem Herz bleiben! Daniela Dicu
Lieber Ewald! Wo immer Du auch hingehst; werde glücklich...
Ruhe in Frieden! Christian Kober mit Familie
Ruhe in Frieden.Fam.Hausbauer
Ruhe in Frieden, lieber Ewald! Sabine, Erich, Nina, Sarah und Jana
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Wer stirbt, erwacht zum ewigen Leben. Johannes
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Wer stirbt, erwacht zum ewigen Leben. Johannes
In lieber Erinnerung, Elvira
Ruhe in Frieden
In stiller Anteilnahme Franz u.Gerti
Engel mögen dich begleiten....
In stiller Anteilnahme Franz u. Marianne Harrer
Ruhe in Frieden
Finde deinen Frieden bei den Engeln.Auf Wiedersehen in Traurigkeit .Deine Eltern
Ruhe in Frieden! Claudia Manninger
In stiller Anteilnahme Erna und Gerli
Du bist erlöst von deinem irdischen Leben. Du wirst mir sehr fehlen.Nun ruhe sanft .In lieber Erinnerung.Berta
Ruhe in Frieden ! Ein ehemaliger Arbeitskollege Nohl Wolfgang!
Ruhe in Frieden dein ehemaliger Arbeitskollege und Freund Guenther
Ruhe in Frieden. Familie Schwarz
Ein Licht für deine letzte Reise,dein Schulkollege Thomad Teni aus München
Ein Licht für deine letzte Reise lieber Ewald . Maria und Ingrid
Du hast gesorgt, du hast geschafft bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Erlöst bist du von allen Schmerzen, doch du lebst weiter in unseren Herzen. Sandra, Markus, Marcel & Selina
Ruhe in Frieden Erni
Ruhe in Frieden!!!
In lieber Erinnerung von deinen Nachbarn Manfred u. Sabine Schwarz. Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
Auf WIEDERSEHEN In traurigkeit Bettina
Ein Licht für deine letzte Reise , und Engel mögen dich begleiten . Deine Eltern
Letzte liebe Grüße von einem ehemaligen Arbeitskollegen. ERNST
In lieber Erinnerung grete
Finde deinen Frieden bei den Engeln
Zur lieben Erinnerung
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden...
Ruhe in Frieden
Mögen Engel dich begleiten...!! Corinna Pretterhofer
Ein Licht für deine Reise lieber Ewald....Birgit
RIP Ewald, Roland und Tanja
Gott wird dich in seine Herrlichkeit aufnehmen
Ruhe in Frieden lieber Ewald! Marika
Ruhe in Frieden Claudia und Karl
Letzte liebe Grüße. Oma, Werner, Erika und Erwin. Engel mögen dich begleiten.
In stiller Anteilnahme
Ruhe in Frieden. Margit und.Erich
Ruhe in Frieden!
Neue Kondolenz
R I P schlaf gut, wir sehn uns wieder!
Babsi Lang, 21.12.2018
Lieber Ewald, heute müssen wir leider von dir Abschied nehmen. Viele Jahre lang hast du dich dafür eingesetzt, dass es mit „Steirer für Steirer“ Notleidenden Menschen ein klein wenig besser geht. Du warst der Motor dieses Spendenvereins und hast dich dafür regelrecht aufgeopfert. Wir sind dir dafür sehr dankbar und glücklich auch ein Teil deines Werkes gewesen sein zu dürfen. Mögest du im Himmel auch deine Großzügigkeit, dein Talent und dein gutes Herz walten lassen. Ruhe in Frieden lieber Ewald und Danke was du alles für „Steirer für Steirer“ und den Menschen, denen es nicht so gut ging, getan hast.
Dein ehemaliges Team deines Vereines!

PS: Der Verein wurde 2015 aufgelöst und das Geld wurde an ProSpe transferiert.
Andreas Rath, 12.12.2018
Psalm 41,11-14
Du aber, Herr, sei mir gnädig, richte mich auf, damit ich ihnen vergelten kann. Daran erkenne ich, dass du an mir gefallen hast, wenn mein Feind nicht über mich triumphieren darf.
Weil ich aufrichtig bin, hältst du mich fest und stellst mich vor dein Antlitz für immer.
Gepriesen sei der Herr, der Gott Israels, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen, ja amen.
Bettina Baumegger, 05.12.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.