Höller Evi

Evi Höller

25.12.1951 - 06.03.2018

Aufbahrung am: 08.03.2018 12:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Stallhofen, Stallhofen


Evi Höller
25.12.1951 - 06.03.2018

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
ja sehr oft über deine Kraft.

Nun ruhe aus, du treues Herz,

wer dich gekannt, fühlt unseren Schmerz.

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Angehörigen. Fam. Alfred Langbauer
Liebe Mama Evi, Du bist nicht mehr da wo Du warst; das tut sehr weh, aber Du bist überall dort wo wir sind... Danke, dass ich Dich als meine "Ersatzmama" kennenlernen durfte. In der Hoffnung, dass es Dir auf der anderen Seite des Weges gut geht, umarme ich Dich und wirst mich in vielen Situationen meines Lebens begleiten. Rosemarie
Ich hab dich lieb Oma, danke für ALLES. David
Unser aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Ingrid maierl und Andreas Lechner
Unser aufrichtiges Beileid, zu eurem schweren Verlust. Helga und Franz Wagner
Ruhe in Frieden
Unser herzliches Beileid zum viel zu frühen Verlust. Gitti, Elfi, Franziska und Monika (Schwar-Dirndln) samt Familie
Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust. Wir wünschen Euch viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Karl und Gabi Hierhold,
Liebste Mama, es gibt noch immer keine geeigneten Wort für das was geschehen ist. Du fehlst an allen Ecken und so viele Kleinigkeiten erinnern an dich. ich hoffe, dort wo du nun bist, geht es dir gut und du kannst ein wenig auf uns aufpassen. Es ist ein rießen Glück und Ehre für mich, so eine Mama, wie dich, gehabt zu haben. Ich werde deine Gedanken, Wünsche und Lebenseinstellung immer in mir tragen und weiter geben. Ich hab dich ganz viel lieb und vermisse dich. Bussi Wolfgang
Liebe Mama, ich wünsche dir Wärme und Licht, dort wo du jetzt bist. Dass du nicht mehr bei uns bist kann ich mir noch nicht vorstellen. Danke für alles was du für uns getan hast, was wir von dir gelernt haben und wofür du unser Vorbild bist. Wir lieben dich und tragen dich im Herzen. Bussi Mama, bis wir uns eines Tages wieder sehen. Gabi
Lieber Schatz ich zünde dir ein Licht an, auf den Weg ins ewige Licht und die Erlösung. Unsere Liebe wird immer weiterbestehen und uns fest umschließen. Meine Tränen die ich um dich weine, sollen dir im Himmel Labung sein. Ich bin mir sicher, die Engel im Himmel werden dich ganz lieb aufnehmen. Meine letzten Küsse verbinden uns für immer. Ich hab dich lieb! Dein Werner
Unser aufrichtiges Beileid, zu eurem schweren Verlust. Waltraud und Günter Schrapf
Was für immer bleibt ist die Liebe, Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Beate
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust. Fam. Christian u. Michaela Klug
Ruhe in Frieden. Fam. Dirnberger
Ruhe sanft Susi
Viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit des Abschieds und der Trauer. R.K.
Gedanken - Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen, aber dich nie vergessen lassen. Michi
Mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden. Bella
Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust! Fam. Manfred u. Monika Kollmann
Unser aufrichtiges Beileid Sepp und Krimi Gußmack
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Friedrich-Poier
Unser aufrichtiges Beileid. Einfach unvorstellbar und tragisch. Letzte Grüße Maria Förster
Unsere aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden liebe Evi! Gitti u.Gerhard Köberl
Es kam die Stunde, ach so eilig. Doch rief dich Gott. Sein Ruf ist heilig. Unsere aufrichtige Anteilnahme Ferdinand und Rosmarie Kraßnigg
Ruhe in Frieden. Letzte Grüße Fam. Gitti und Helmut Kump
Aufrichtiges Beileid. Familie Rumpf
Ruhe in Frieden liebe Evi! Richard, Alex u. Kilian
Ein inniges Beileid der Familie von Monika und Heinrich und Maria Förster.
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der uns lieb war, ist von uns gegangen. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an einen wunderbaren Menschen. Liebe Evi, wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen. Birgit und Alfred Saurer
Das einzige Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. Wie du es Evi gemacht hat. Danke Deiner Familie wünschen wir Kraft das Unfassbare zu akzeptieren und Kraft den großen Verlust zu verkraften. Aufrichtiges Beileid, Familie Heimo Altrichter
Einfach danke für alles, wir werden dich nie vergessen. Christl und Nandi
Mein innigstes Beileid Brigitte und Wolfgang Reicher
In liebe Maria
Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann’s verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Petra und Günter
Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann’s verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Ruhe in Frieden liebe Evi! Rita
Viel Kraft deiner Familie!
Begrenzt ist das Leben, aber unendlich ist die Erinnerung! Andrea und Michi
Unser aufrichtiges Beileid Hans &Elfi Kainz
Momente vergehen, doch die Erinnerung an dich wird ewig bleiben. Ich werde dich vermissen! Helene
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen. Sabine Kozlik
Du bleibst für immer in unseren Herzen Annemarie & Ernst Reiner
Letzte Grüße aus der Oststeiermark!
Letzte Grüße aus der Oststeiermark!
Neue Kondolenz
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr der Marktgemeinde Stallhofen sprechen ihr aufrichtiges Beileid aus und sind in Gedanken bei euch. HBI Rupert Preglau
Freiwillige Feuerwehr Marktgemeinde Stallhofen, 09.03.2018
Unser aufrichtiges Beileid über den plötzlichen Verlust. Es ist unfassbar. Unsere Gedanken sind bei euch. Weiterhin viel Kraft. Rupert und Manuela mit Kindern Viktoria und Alexander
Fam.Rupert und Manuela Preglau , 09.03.2018
Unser aufrichtiges Beileid - einfach unfassbar und tragisch. Viel Kraft wünschen wir Euch. LG Fam. Förster (Maria, Monika und Robert)
Fam. Förster Maria, 09.03.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.