Tiefenbacher Erika

Erika Tiefenbacher

29.12.1925 - 22.11.2018

Aufbahrung am: 01.12.2018 08:00 Uhr
in: Evangelische Kirche Gleisdorf


Erika Tiefenbacher
29.12.1925 - 22.11.2018

Gott fügt es,
er bestimmt die Zeit.

A Lichtl aus Weiz -Gernot
Immer in unseren Herzen
Für dich liebe Gothi deine Erika
Für dich u.Nonna
Für deine Lieben
Immer in unseren Herzen -deine Erika u.Toni
Für deine Lieben
Immer bei uns ❤❤
Aus Weiz-Gernot
Aus Weit -Gernot
A Lichtl für die Gothi deine Erika u.Toni
Für dich
A Palmsonntagslichtl für die liebe Gothi deine Erika Toni
Immer bei uns ❤
A Sonntagslichtl für die liebe Gothi deine Erika u.Toni
Immer in unseren Herzen ❤
A Lichtl aus Liesing deine Erika u.Toni
A Lichtl aus Weiz -Gernot
Immer bei uns ❤
A Lichtl aus Liesing deine Erika u.Toni
Für deine Familie
Immer in unseren Herzen ❤
A Sonntagslichtl für die liebe Gothi deine Erika u.Toni
Immer in unseren ❤❤
A Sonntagslichtl aus Liesing deine Erika
A Liachtl vom Weissensee
Immer bei uns ❤❤
A Sonntagslichtl für die liebe Gothi deine Erika u.Toni
Renate -Weissensee
Möge deine Seele in der Umarmung Gottes lächeln.
A Sonntagslichtl für die liebe Gothi deine Erika mit Familie
Für deine Familie
A Lichtl aus Liesing deine Erika
Immer bei uns
A Lichtl aus Weiz- Gernot
Von Heidi
❤❤❤❤
Deine Erika u.Toni
A Geburtstagslichtl für die liebe Gothi
Immer in unseren Herzen
Für die liebe Gothi deine Erika mit Familie
Oma ❤
Heidi mit Fam.
Für deine Familie
A Advenrlichtl für die liebe Gothi deine Erika mit Familie
Immer in unseren Herzen ❤
In Liebe Heidi Sepp und Kinder
A Lichtl aus Weiz Gernot
❤❤
A Adventlichtl für die liebe Gothi deine Erika Toni
Für Dich u.deine Lieben
Immer bei uns ❤❤❤
A Lichtl aus dem Lesachtal
Für die liebe Gothi❤
Herzliches Beileid vom Weissensee Fam. Schuler
Oma ❤
A Lichtl aus Weiz Gernot
Immer in unseren Herzen ❤
A Sonntagslicht für die liebe Gothi deine Erika ❤
Der Tod ist der Grenzstein des Leben, aber nicht der Liebe
Du bist in unseren Herzen❤
Viel Kraft deinen Lieben morgen
Weissensee'er Glocken läuten für Dich zum Abschied...
❤❤❤❤❤
Denke ganz fest an die Liebe Gothi deine Erika mit Familie
Ewig bleibt es unverloren, was das Herz dem Herzen gab.
Wir denken an Dich!
Ruhe in Frieden
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.
❤️
Für die liebe Gothi ❤❤
A Lichtl aus dem Lesachtal
Anna u.Toni Lanzinger
A Lichtl aus dem Lesachtal
A Lichtl vom Weissensee Renate
Bist du auch den augen fern, bleibst du im herzen nah
Liebe Oma, für immer in unseren ❤❤,
in Gedenken
Wir denken immer an dich!
Was man tief in seinem Herzen hat.kann man nicht durch den Tod verlieren.
Im Gedanken an unsere Oma aus Gleisdorf ❤
A Sonntagslichtl für die
In ewiger Liebe, Dankbarkeit und Einssein, Franz.
Für dich liebe Gothi ❤
Ein Licht für deine Reise
Danke für deine Güte, Liebe und Zufriedenheit!
Letzte liebe Grüße, Schwiegertochter Monika!
Du bist in unseren ❤❤❤
Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
A Lichtl aus Weiz Gernot
Du bist in unseren Herzen❤
Für Oma! Von Eva
Urenkel Lukas und Nina
Michaela&Michael mit Urenkerl Alexandra
Heidi Sepp und Kinder
Dein Urenkerl Leon
Dein Urenkerl Leon
Ruhe in Frieden
Fam.Heidi Niescher
Viel Kraft deiner Familie
A Lichtl aus Liesing
Deine Erika ,Toni Marco u.Gernot
Susi
Manuel und Stefanie
Caroline und René
Ilse und Ewald
Zum Abschied Renate
Andreas -Madeleine - Adele
Christof-Barbara-Samuel -Ronja
Immer in unseren Herzen
Christof - Mary
A Liachtl vom Weissensee
Neue Kondolenz
Liebe Erika,
als starke, aufrichtige und humorvolle Frau durfte ich dich kennenlernen, danke dafür.
Deine Kraft und Liebe wirken durch deine Nachfahren weiter in dieser Welt.
Danke dafür.
In stiller Verneigung.
Eva aus Salzburg, 25.11.2018
Eine Stimme ,die uns vertraut war,schweigt.
Ein Mensch.der immer für uns da war,ist nicht mehr.
Sie fehlt uns.Was bleibt,sind dankbare Erinnerungen die uns niemand mehr nehmen kann.

Liebe Gotha danke für die schönen Stunden die wir bei Dir verbringen durften.
Immer im Herzen
Ilse mit Familie
Ilse Unterköfler, 25.11.2018
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Sie fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Liebe Gotha vielen Dank für die schönen Stunden die wir mit Dir verbringen durften
Du wirst ewig bei uns in Erinnerung bleiben
Dein Patenkind Ilse mit Familie
Ilse Unterköfler, 25.11.2018
Liebste Erika, liebste Oma!
Als eines der größten und schönsten Geschenke Gottes empfinde ich es Dich kennen zu dürfen. Du, Dein liebevolles, weises, großherziges und gütiges Wesen strahlt kraftvoll und klar wie die alles erleuchtende, alles wärmende und nährende Sonne und sanft und mild wie der alles behütende und alles beschützende Mond.
Ich bin unendlich froh und dankbar mit dir sein zu dürfen.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit Dein Franz
Franz Genser, 24.11.2018
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf.Nur du bist fortgegangen.Du bist frei und unsere Tränen wünschen dir Glück! DANKE liebe Gotha für den Weg,den du mit uns mit viel Liebe gegangen bist. Danke für die vielen schönen Stunden. Deine Heidi mit Fam.
Heidi Niescher , 24.11.2018
Das Schönste,was ein Mensch hinterlassen kann ,ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,die an dich denken liebe Gothi Du wirst mir sehr fehlen .Die schönen Momente mit dir in Gleisdorf Graz oder am Weissensee. PFiat die und Danke für alles deine Erika mit Familie
Erika LANZINGER, 23.11.2018
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht , das weiterlebt.

Liebe Gotha,
nie vergessen wir die Zeit mit dir in Gleisdorf,
ein großes DANKE!!
In ewiger Erinnerung dein Patenkind Ilse mit Familie.
Ilse Unterköfler, 23.11.2018
Ich werde als heller Stern vom Himmel leuchten, wenn es dunkel ist. Ich werde als warmer Sonnenstrahl eure Tränen trocknen, wenn ihr traurig seid. Ich werde euch als bunter Regenbogen entgegen lachen, wenn ihr an mich denkt. Ich werde immer bei euch sein, tief in eurem Herzen, weil ihr mich liebt. Wenn ihr an mich denkt und traurig seid, erinnert euch an die Stunden, die am schönsten zusammen waren.

Zum Abschied liebe Gotha denke an die schönen Stunden in Gleisdorf und Graz die ich mit Dir (Euch) verbringen durfte.
Vegelt's Gott und danke für alles ,der Weissensee deine Heimat grüßen Dich a letztes Mal.
Pfiati Gott - Christof mit Familie

Christof Zöhrer , 23.11.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.