Schaden Erich

Erich Schaden

14.06.1942 - 21.09.2019

Aufbahrung am: 26.09.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Erich Schaden
14.06.1942 - 21.09.2019

Dein Wesen, es war wie der Sonnenstrahl,
beglückend, erwärmend überall.
Deine Liebe so treu, Dein Verstehen so wert,
die Hände zu geben so gerne bereit.

Liebe Familie Schaden! Unser aufrichtiges Beileid! Familie Lukas
In aufrichtiger Anteilnahme, Hildegard Schloffer
In aufrichtiger Anteilnahme, Anneliese Schuller & Familie
Lieber Erich, ruhe in Frieden! Du warst uns ein wundervoller Nachbar Said und Susi.
Erich, wir sind sehr traurig, dass du nicht mehr da bist. In lieber Erinnerung Elisabeth und Winfried
Lieber Papa, ich vermisse dich so sehr! Hab dich lieb, Bettina
Ein Licht für deine letzte Reise! Aufrichtige Anteilnahme Herbert und Karoline Huber
Ruhe in Frieden! Renate Kletzenbauer
Ruhe in Frieden lieber Erich. Trude und Gerd Weidacher
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, Gottfried, Marianne und Kevin Lagler
We‘ll miss you! Kevin
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit ! Lieber Erich - Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben! Robert und Hermi
In liebevollen Gedenken an unseren Erich
Mein aufrichtiges Beileid !Ingrid Prem
Unsere aufrichtige Anteilnahme.Franz Lenz u Rosi Strobl
Aufrichtiges Beileid ! Helmut u. Elisabeth Gruber (Santner)
Möge seine freundliche Sonne in Eurer Familie weiter strahlen. In tiefer Anteilnahme und Verbundenheit, Barbara Baumgartner.
In liebevoller Erinnerung Luis Heli und Familie
Unser aufrichtiges Mitgefühl Josef und Trude Kriendlhofer
In liebevollem Gedenken! Werner Pirchheim mit Familie. Ruhe in Frieden
Zum Abschied! Familie Bernhard Pierer
Erich, Du warst ein sehr angenemer Tenniskollege. Ruhe in Frieden. Franz Wagner, Urscha
In stillem Gedenken. Monika Gradwohl
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Rudolf u. Michaela Bauernhofer
Mein aufrichtiges Beileid-ein Licht für deine Reise - Silvia Wiedenegger
Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, Helena Ulz
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Terkl
In lieber Erinnerung,mein aufrichtiges Beileid Edith Stoschitzky ,Weiz
In stillem Gedenken Fr.Spelitz
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Familie Sindler
Herzliche Anteilnahme, Anni und Gottfried Riegler
In herzlicher Verbundenheit. Familie Schwarzenberger
In lieber Erinnerung, deine Tischlerkollegen Fam. Scharler Sepp mit Resi und Elisabeth.
Unser aufrichtiges Beileid !Irmi u.Ambros Bauernhofer
In liebevollem Gedenken. Eine ehemaliger Tischlerlehrling aus Pischelsdorf.
In tiefer Trauer, aber mit tausenden wunderschönen Erinnerungen! Danke für Deine Liebe, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit! Wir lieben Dich! Supattra & Thomas
In ewig lieber Erinnerung, Lisi und Peter mit Familie und Helene
In liebevollem Gedenken Heidi u. Adi
Herzliche Anteilnahme entbieten Fam. Herta und Gerald Absenger
Herzliche Anteilnahme im Namen des gesamten Team der ACU
In stillem Gedenken! Gertrude Raith
im Stillen Gedenken Familie König Herbert
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruhe still, doch unvergessen. Fam. Prem Ernst
Herzliche Anteilnahme entbietet Rosina Karner
Letzte Grüße, in guter Erinnerung von Andreas Salmhofer mit Familie
Mein aufrichtiges Beileid, Susanne Eisner
In stillem Gedenken Elisabeth u. Otmar Lichtenegger
In stillem Gedenken Ehrenfried und Lisl Marx
Ruhe in Frieden. Fam. Sandra schützenhofer( tochter von Frau König)
Ruhe in Frieden
Neue Kondolenz
Aufrichtige Anteilnahme!
Isabelle u. Peter Krautwaschl , 27.09.2019
Liebster Onkel, du bist von uns gegangen aber deine Liebe und Humor bleit uns in Erinnerung

Renate Lorenz , 24.09.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.