Thaller Eduard

Eduard Thaller

09.01.1933 - 21.10.2017

Aufbahrung am: 23.10.2017 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Markt Hartmannsdorf


Eduard Thaller
09.01.1933 - 21.10.2017

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

Ruhe in Frieden Gerhard und hanni bab aussee
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen Waltraud und Guido Pfanner
Im stillen Gedenken Fam. Posch Franz jun.
Edi, du bleibst unvergessen: als Fliegerkamerad, als Familienmensch, als Freund! Luis und Hannerl Trummer
Ein Licht für deine Reise! Ruhe sanft in Gottes Hand. Herta Brodtrager
Innigste Anteilnahme - Fam. Kothgasser
Ruhe in Frieden . Marianne und Eduard Binder
Ruhe in Frieden … Familie Maurer
Wir werden Dich so in Erinnerung behalten wie Du warst. Aufrichtige Anteilnahme Seppi Puntschuh und Heidi
Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen. Familie Herbert und Martha Fuik
aus Gottes Hand empfing ich mein Leben, unter Gottes Hand gestalte ich mein Leben, in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück. Bestattung Eden Monika Janosch
Aufrichtiges Beileid den Angehörigen Gabi u. Otto Frank
Aufrichtiges Beileid Gaby und Heinrich Pieber
In tiefem Mitgefühl Gabi, Franz u. Johanna Posch
Herzliches Beileid Gerhard,Johanna,Antonia u.Lisa Birchbauer
Neue Kondolenz
Edi wird mir stets als sehr lieber Fliegerkamerad im Gedächtnis bleiben, als Mensch mit Charakter und Humor. Mein aufrichtiges Beileid der Familie!
Thomas Marlovits, 22.10.2017
Wir werden unseren lieben Camping und Fliegerfreund so in Erinnerung behalten und sagen:
"Edi du bist nur auf der anderen Seite des Weges".
Gaby und Heinrich Pieber, 21.10.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.