Schrank Edith

Edith Schrank

17.03.1943 - 17.08.2019

Aufbahrung am: 21.08.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Edith Schrank
17.03.1943 - 17.08.2019

Eine vertraute Stimme schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
lebt nicht mehr.
Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als
Erinnerung vorbei.
Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Wer im Gedächtnis seiner lieben lebt, der ist nicht Tod. Er ist nur fern. Tod ist nur wer vergessen wird. Wir wünschen dir eine schöne Reise!
Du aber, Herr, sei mir gnädig, richte mich auf, damit ich ihnen vergelten kann. Daran erkenne ich, dass du an mir gefallen hast, wenn mein Feind nicht über mich triumphieren darf. Weil ich aufrichtig bin, hältst du mich fest und stellst mich vor dein Antlitz für immer. Gepriesen sei der Herr, der Gott Israels, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen, ja amen.
Ruhe in Frieden Rosi u. Andy
In lieber Erinnerung
Warst eine liebe und nette Nachbarin. Ruhe in Frieden.
Aufrichtige Anteilnahme! Burgi Schiefer u. Peter Schiefer
Ein Licht für deine Reise! In lieber Erinnerung, Lukas, Petra und Seppi
Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt,es ist immer zu früh!Und doch sind da Erinnerungen,Gedanken,Gefühle,schöne Stunden,Momente die einzigartig u.unvergessen bleiben.Diese Momente geht es festzuhalten,einzufangen u.im Herzen zu bewahren. Ein Licht auf deiner letzten Reise.Fam Hasenhütl.
Ruhe in Frieden. Franz und Grete Puchas
Frieda Repic mit Familie
In lieber Erinnerung. Fam. Schuster
In dankbarer Erinnerung Herbert u. Martha
Liebe Edith, wir hoffen das es dir dort wo du jetzt bist gut geht und du wieder mit deinen Lieben vereint bist .Danke für die schöne Zeit mit dir.Wir trauern um dich.Irmgard und Walter Pischinger
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl! Andrea Suppan und Familie
In lieber Erinnerung Franz und Waltraud Tonnerer
Ruhe in Frieden Fam. Greimel
Ruhe in Frieden Fam. Greimel
Ein Licht für deine letzte Reise. In aufrichtiger Anteilnahme Katharina und Helmut Kochauf
Pfiarty Edith! Ruhe in Frieden! Karin und das No Name Team.
Ruhe in Frieden! Resi u.Karl-Heinz Fett
Ruhe in Frieden liebe Edith Elisabeth u. Otmar Lichtenegger
In lieber Erinnerung Irmgard und Manfred Janser
In lieber Erinnerung Christa und Franz Macher
In lieber Erinnerung Grete und Luis Fink
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
Ein letzter Gruß. Du warst ein guter Mensch... Engel mögen dich begleiten.
In lieber Erinnerung! Hermi und Edi Fuchs
Wir behalten dich in lieber Erinnerung. Gabi und Bernd
Engel mögen dich begleiten. Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden liebe Edith! Maria und Heimo Oberhauser
In lieber Erinnerung Bia und Egon
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
Ein Engel soll dich begleiten
In lieber Erinnerung J. Ramminger
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.