Grasser Dagmar

Dagmar Grasser

20.01.1961 - 10.04.2017

Aufbahrung am: 17.04.2017 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Dagmar Grasser
20.01.1961 - 10.04.2017

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
mit euch beisammen war.

Sonnenstrahlen, ein wärmendes Licht und ein sanftes Lächeln sollen dich begleiten, liebe Dagmar auf deiner Reise! Wir denken an dich Margit & Norbert Halbeisen
"Spuren im Sand - Wo Du nur eine Spur gesehen hast, das habe ich dich getragen" Liebe Dagmar, das wünsche ich Dir von Herzen! Ich hab so viele schöne Erinnerungen ... von meiner Kindheit und Jugend warst du ein Teil an den ich mich sehr sehr gerne erinnere! Spannend war immer das alte Schulhaus, der Faaker See, unsere "Pferdefarm", .... ach so viel fällt mir ein! Danke für viele tolle Erlebnisse und schöne gemeinsame Stunden! Ich hab dich lieb! Johanna
"Beyond the door there's peace I'm sure And I know there'll be no more tears in heaven" Ich vermisse dich so sehr...
Schön, dass ich dich kennen lernen durfte. Sabine Halbeisen
Gute Reise
Ruhe in Frieden, liebe Dagmar.
Ich vermisse dich sooooo sehr
Leb wohl. Elisabeth
Aufrichtige Anteilnahme Barbara Trieb
Ein Licht für deine Reise...Romana⚘
Als Erinnerung von adolf und Christine schantl
Schlaf gut,liebe Dagmar!
Neue Kondolenz
Lieber Franz, ich werde am Dienstag in Gedanken bei euch sein. Ich wünsche euch viel Kraft für diesen, sicherlich nicht leichten Tag! Doch eure Familie ist stark, ihr habt tolle Kinder und Enkelkinder, und ich bin mir sicher, ihr schafft auch das! Alles alles Liebe und fühlt euch alle von mir umarmt! Johanna
Johanna Schweidler-Tobeitz, 15.04.2017
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber im Gedanken sind wir bei dir, liebe Dagmar. Ruhe in Frieden
Norbert und Margit Halbeisen, 14.04.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.