Kriegl Christine

Christine Kriegl

18.10.1933 - 03.12.2018

Aufbahrung am: 06.12.2018 15:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Margarethen a. d. Raab


Christine Kriegl
18.10.1933 - 03.12.2018

Mit dem Tod eines lieben Menschen
verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

ein Gedanke, ein Lächeln und ein Licht für DICH ....
in stillem Gedenken, ruhe in Frieden ....
❤️
❤️
Ich vermisse dich unendlich ❤️
Vermisse dich, deine Stimme, deine Nähe, du fehlst mir unendlich, jeden einzelnen Tag wünschte ich du wärst noch hier bei mir.
Ich vermisse dich ❤️
Liebe Mami, der erste Muttertag ohne dich. Du fehlst mir unendlich, ich vermisse dich so sehr.
In dieser Zeit fehlst du wieder ganz besonders. Ich vermisse dich aus tiefsten Herzen.
Eine Träne des Dankes, das es dich gab. Eine Träne der Freude, für die schöne Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe,....aus meinem Herzen wirst du nie gehen...
Es tut weh, wenn man sich an Momente erinnert, die es nie wieder geben wird. Du fehlst....
Du fehlst, und ich kann nichts dagegen tun. Ich vermisse dich unendlich und nichts verbessert es. Nichts heilt diese Schmerzen, den du bist fort......Für immer in meinem Herzen.
Du fehlst so sehr, und jeden Tag ein bisschen mehr. Ich vermisse dich unendlich. Du wirst immer in meinem Herzen sein.
ein Licht leuchte dir ....
Vermisse dich
Vermisse dich
Ruhe in Frieden, ein Licht leuchte dir
Du fehlst, und ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt auch immer bist.
Liebe Tini du warst ein herzensguter Mensch,ich werde dich nicht vergessen! R.I.P Christine Krenn
Ruhe in Frieden, ein Licht leuchte dir ...
Ich wünschte, der Himmel hätte Besuchszeiten und ich könnte dich nur für einen kurzen Moment noch einmal sehen..
Ich vermisse dich unendlich.
Du fehlst uns so sehr ❤️
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden christine rathkolb
Deine Stimme, so vertraut, schweigt. Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da. Du fehlst, was bleibt sind dankbare Erinnerungen. Mami, wir lieben dich, in ewiger Erinnerung, deine Familie.
liebe Tante Tini, es möge dir nun wohlergehen, alles liebe, Gabi
Ruhe in Frieden
In lieben Gedenken. Uschi mit Familien Falchner Martinelli
Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann steht im Herzen seiner Familie
Oma mach’s gut, Danke für alles! Wir lieben Dich Cornelia mit Alois und Hannah
Danke, für die schöne gemeinsame Zeit. Ich werde dich niemals vergessen. In Liebe deine Melanie
Ruhe in frieden. Danke das du immer wie eine Mutter für mich da warst.
Ruhe in Frieden. Theresia Gussak, geb.Kalcher
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. In Liebe Renate , Franz samt Familie
Ruhe in Frieden Elfi und GÜNTER
In lieber Erinnerung und dankbar dich gekannt zu haben Sepp,Christoph, Jasmine
Ruhe in Frieden . Edi und Marianne
Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Wir vermissen dich, Mami deine Familie.
in lieber erinnerung, elisabeth und herbert mit familie
Ruhe in Frieden.... Marion Hierzer (Sohar)
Engel mögen dich begleiten der Friede sei mit dir Helmut und Maria Sohar
Ruhe in Frieden, in lieber Erinnerung Franz und Elfi Tieber
Ruhe in Frieden . Johann u . Lisi
❤️
Wir vermissen dich schon jetzt so sehr. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
In liebevoller Erinnerung zünden wir ein licht für deine letzte reise an hans und resi sorger
Ruhe in Frieden Liebe tini Familie Hans und Christel Karner
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.