Glück Christine

Christine Glück

11.03.1932 - 24.06.2019

Aufbahrung am: 28.06.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Christine Glück
11.03.1932 - 24.06.2019

Nach langer erfüllter Lebensreise,
steht ein gutes Herz still.

...
Ruhe in Frieden! Unser herzliches Beileid! Fam. Katja und Stefan Haas
Mein Beileid. Ruhe in Frieden. Alexandra
RIP Fr. Glück
Aufrichtiges Beileid!Fa.Josef Schlacher Farcha
In lieber Erinnerung Familie Grüner-Hartweger
Ruhe in Frieden Fam. Marianne und Franz Wurzwallner
Ruhe in Frieden
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe in Frieden. Christa, Hannes, Gottfried und Monika
Ruhe in Frieden
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Unser Beileid Familie Egon und Renate Hartweger
Ruhe in Frieden Verena,Mario,Lina,Marie
Aufrichtige Anteilnahme Herbert u. Christine Reicher
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.