Bauer Christian

Christian Bauer

24.12.1959 - 18.01.2018

Aufbahrung am: 25.01.2018 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Rudersdorf


Christian Bauer
24.12.1959 - 18.01.2018

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,

wo die Augen versagen,

das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbegreifliche

nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit,

dass Du für immer in unseren Herzen

weiterleben wirst.

In Erinnerung an die gemeinsame Zeit, die ich nicht vergessen werde!!!! Amoa sehn ma uns wieder ...
Wir vermissen dich so sehr!!! Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Ruhe in Frieden!! Deine Schwester Lisbeth mit Familie
Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind! In lieber Erinnerung Fam. Bauer/Unger
Ruhe in Frieden lieber Christian. Gustav und Marianne Zotter.
Ein Licht für Deine Reise. Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte! Ruhe in Frieden. Michaela
RUHE IN FRIEDEN
Ruhe i Frieden
Ruhe in Frieden mein Freund
Ruhe in Frieden mein Freund
Ruhe in Frieden mein Freund
Ruhe in Frieden mein Freund
Ruhe in Frieden. In lieber Erinnerung, dein Cousin Fritz und Familie
Ein Licht für die letzte Reise! Manfred und Christa Deimel
Ruhe in Frieden. Fam. Lagler Bernhard
Dein Leben fand ein unerwartet schnelles Ende. Doch die freundschaft von uns beiden wird mich immer an dich erinnern. Dein guter Freund und Nachbar Rudi mit Familie!
Der Mensch geht, die Erinnerung bleibt. Aufrichtiges Beileid Fam. Scholz & Fiedler
Unsere Gedanken sind bei dir! BFI Jennersdorf
Aufrichtiges Beileid, Fam.Grubbauer Josef
Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Ruhe in Frieden Gitti
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.