Sauseng Cäzilia

Cäzilia Sauseng

31.10.1937 - 10.11.2018

Aufbahrung am: 13.11.2018 10:00 Uhr
in: Mausoleum St. Radegund


Cäzilia Sauseng
31.10.1937 - 10.11.2018

Du hast für uns gesorgt, geschafft,
ja sehr oft über deine Kraft.

Nun ruhe aus, du treues Herz,

wer dich gekannt, fühlt unseren Schmerz.

In lieber Erinnerung Anni, Thomas und Michaela
In ewiger Erinnerung
Bernhard
Engeln mögen dich begleiten!
Gott gab uns unsere Mutti als reichliches Glück; wir legen sie nun still in seine Hand zurück. In Liebe, Gerlinde und Sigi
Du warst unsere liebe Oma und wirst immer in unseren Herzen weiterleben! Silvia & Katrin
Es war mir eine Ehre Dich gekannt und als liebe Schwiegermutter gehabt zu haben! Peter
Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh' und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh'. ~In stillen Gedanken, Vivien
Ruhe in Frieden. Sabine, Marcel Andre,Vivien .
„Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.“ Stefan
"Das Leben ist ein Geschenk. Ein liebevoller Abschied auch." Martina
Du wirst uns fehlen!!! Isabella, Martin und Julia
Ruhe in Frieden Fam Hannes Klammler
Ruhe in Frieden Tante Cilli. Ein Licht für dich. FRANZISKA UND CHRISTIAN
Ruhe in Frieden! Andrea
Ruhe in Frieden Christian, Doris und Martin Sauseng
Nach langem Wandern durch das Leben, hat Dir Gott die Ruh‘ gegeben! In liebe Erinnerung Helly T.
Ruhe in Frieden Tante Cilli. Wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Marina, Lina, Jan Elias und Christoph
Ruhe in Frieden Tante Cilli...
Du wirst mir fehlen Deine Schwägerin Dora
Wir sind in Gedanken bei dir. Waltraud. Franz und Kinder
In lieber Erinnerung Reinhard Tödtling mit Familie
Auf Erden ein Abschied - Im Herzen für immer! Sieglinde, Andi, Anja, Nina, Lisa und Stefan werden dich vermissen!
Ein Licht auf deiner letzten Reise....
In lieber Erinnerung! Edith u.Hans Hierhold
Aufrichtige Anteilnahme und ruhe in Frieden Michaela (Hartl)
Aufrichtiges Mitgefühl, Ruhe in Frieden Anni und Thomas
Aufrichtiges Beileid Fam.Schlögl
Neue Kondolenz
Als Gott sah, daß der Weg zu lang,
der Hügel zu steil,
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um Dich und sprach:
"Komm heim."

Nichte Anni mit Thomas, Michaela Hartl, 12.11.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.