Harrer Brigitte

Brigitte Harrer

08.07.1972 - 29.06.2019

Aufbahrung am: 04.07.2019 14:30 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Brigitte Harrer
08.07.1972 - 29.06.2019

Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet,
dann lebe ich in euch weiter.

Frohe Weihnachten liebe Brigitte 26.12.24
Gutes neues Jahr 2023 ️an euch allen da oben im Himmel. Wir vermissen euch bei uns auf Erden. Bussi ‚baba
FROHE WEIHNACHTEN liebe Brigitte! Es wird für immer unglaublich bleiben das du so früh gehen musstest . Bleibst unvergessen , deswegen besuche ich dich öfters hier und auch auf dem Friedhof.Baba und lg an meiner Familie!!!!
Frohe Weihnachten liebe Brigitte….. du fehlst hier auf Erden! Baba Bussi
Liebe Brigitte Alles gute zum 50 Geburtstag
Liebe Brigitte, heute , zu deinem 50iger hätte ich so gerne ein Glaserl Bier mit dir getrunken,leider kann ich nur ein Kerzerl für dich entzünden. Bussi und eine innige Umarmung. Ingrid
Hallo liebe Brigitte!!! Hoffe das es dir ganz gut geht da oben im Himmel. Hast bestimmt viele Freunde die dich lieben , so wie du sie auf Erden hattest. Bitte beschützt uns wir brauchen viel hilfe von euch. Ihr fehlt uns alle sehr. Danke !!!! Gute Nacht ihr lieben ENGEL!!!! Bussi wir lieben euch!!!
Gutes neues Jahr euch allen im Himmel! Bussi für euch von uns allen! Bitte beschützt uns das wir alle Gesund bleiben!Danke baba
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr euch allen im Himmel ! Bussi
Brigitte Hallo! Hoffe es geht dir gut im Himmel .Hör genau deine Stimme dein Lachen und deine liebe Art …war immer lustig mit dir.Total schade das du nicht mehr unter uns bist. Jetzt bist ja schon zwei mal Oma…. Hättest bestimmt viel Freude mit den kleinen.Aber du wirst sie von oben als Engerl beschützen. Schlaf ganz gut und viel Spaß mit meinen Lieben………wir vermissen euch !!!! Baba Bussi
Unvergessen
Unvergessen
Denke oft an dich
Liebe Brigitte, meine Gedanken sind bei dir. Ingrid
FROHE OSTERN
Ich denk an Dich
FROHE WEIHNACHTEN! Liebe Brigitte
Es ist immer noch nicht zu glauben! denke oft an dich!steh öfter vor deinem Grab und zünde für dich ein Kerzerl an...ich hoffe du siehst es! Viele Bussi...T.H.
Machs gut oben im Himmel!
Alles gute zum Geburtstag liebe Brigitte! Es ist immer noch unfassbar!Heidi
Ein Geburtstagskerzerl für dich. Du wirst sooo sehr vermisst! Bussi Ingrid
Denke oft an dich, wie schön es wäre, wenn du noch bei uns sein könntest.Bussi Ingrid
Frohe Weihnachten
Ein Licht für dich liebe Brigitte! Denke an dich! Du fehlst so sehr!Heidi
Denke viel an dich!
Ein Licht für Dich
Denke an dich liebe Brigitte
...
Schlaf gut⭐️
Ruhe in Frieden
...
Liebe Brigitte! Gäbe es eine Leiter hinauf zum Himmel würde ich los gehen um dich zurück zu holen!Heidi
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen. Danke für alles
...
❤️
...
Niemand ist fort den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart. Mein aufrichtiges Beileid.
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück
........
fruhe in frieden brigitte mein beileid der ganzen fam harrer
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
Liebe Brigitte! Alles gute zum Geburtstag!bin so traurig das du nicht mehr da bist!Bussi Heidi
Ein Geburtstagskerzerl für dich! Bussi Ingrid
Ich kann es nicht fassen...Du zeigtest mir was wahre Freundschaft bedeutete ...Viel Kraft für deine Familie!!! Ich werde dich nie vergessen...Gute Reise...Gerti Gutierrez
Mein aufrichtiges Beileid Elfriede Fuchsbichler
Mein aufrichtiges Beileid
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Stefan Auer
Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Familie Mayer- Raststätte
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Für manche Ereignisse auf diese Welt gibt es keine Worte. Möge es dir in deiner neuen Welt gut gehen! KARL SCHIBICH
Eine Nachricht, die nicht zu glauben war, aber trotzdem wahr ist. Viel Kraft für dich Mario und Lisa. Herzliches Beileid von Mayer Hansi und Lisi
Leb wohl
Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Ganz viel Kraft für dich Mario und eure Tochter! Karl Kielnhofer und Andrea
Deine Lebenskerze ist viel zu früh erloschen! Unfassbar traurig!
Ein Licht für deine letzte Reise !!
Aufrichtige Anteilnahme endbieten Rudi u Irmgard Tusini
Aufrichtige Anteilnahme endbieten herzlichst Rudi u Irmgard Tusini
Ich bin unfassbar erschüttert, liebe Brigitte ich werde dich nie vergessen ! Du wirst als Stern am Himmel leuchten .Mein aufrichtiges Mitgefühl liebe Lisa und Mario
Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn ihm Herzen Behält. Liebe Lisa lieber Mario unser aufrichtiges Beileid,und viel Kraft. Ruhe in Frieden Brigitte. Anita Bianca und Fabienne Lehrer
Viel zu früh musstest du gehen liebe Brigitte ! Wir werden dich nie vergessen Fredy und Helga Karner
Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen.Die Nachricht hat uns tief erschüttert.In dieser schweren Zeit sind wir in Gedanken bei lieber Mario und Lisa .Viel Kraft. Adi u.Hermi Schnierer u. Michael Maier
Unser Aufrichtiges Beileid liebe Lisa und Mario. Ruhe in Frieden Brigitte. Michael, Marion, Markus und Marlene
Unser aufrichtiges Beileid Dieter und Maria Steiner
Mein aufrichtiges Beileid liebe Lisa. Gerti
Mein aufrichtiges Beileid! BUIDL!
Unser Aufrichtiges Beileid. Kerstin Weiß + Raphael, Christoph Jaritz
In ganz lieber Erinnerung! Verena und Philipp
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten! Ruhe in Frieden, liebe Brigitte. Gerhard Lehrer samt Familie.
Unser aufrichtiges beileid! ESV ST. RUPRECHT!
Dominik
Unser Aufrichtiges Beileid! Lieber Mario, liebe Lisa wir wünschen euch ganz viel Kraft. Sallegger Carina+ Nico Macher Bernhard
Ein Licht für deine Reise liebe Brigitte ! Daniela & Julia
Erinnerungen die unser herz berühren gehen niemals verloren! sigrid und hans!
Unser aufrichtiges Beileid euch lieber Mario und liebe Lisa! Fam. Kammerer Ludwig und Elisabeth
Ruhe in Frieden! Familie Michael& Barbara Wiedner
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
R. I. P.
In lieber Erinnerung Helga u.Christian Sulzer
Viel zu früh musstest du gehen! Ruhe in Frieden, Fam.Rauch
Unser Aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden liebe Brigitte. Familie Sepp und Christl Lehrer
Unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir wünschen euch Kraft in dieser schweren Zeit. Werner und Roswitha Schirmer
Herzlichstes Beileid Doris Lenz und viel kraft
Es ist so schwer das zu verstehen das wir Dich nie mehr Wiedersehen.Lieber Mario‘Liebe Lisa!Viel Kraft in dieser schweren Zeit! Heidi‘Robert‘Fini‘Manuel‘Susi‘Colin‘Tim
In lieber Erinnerung Heli und Christa , lieber Mario und liebe Lisa wir wünschen euch ganz viel Kraft
Ein licht auf deine Reise! Du deine Herzlichkeit werden wir sehr vermissen! Lieber Mario Liebe Lisa vielKraft für diese schwere Zeit entbieten Ernst und Sonja mit Fam
Unfassbar
Nicht zu fassen !
Für immer bleibt die Erinnerung an einen liebevollen, lustigen Menschen! Gerlinde u. Adi
Dein Lachen und deine Herzlichkeit wird nicht vergessen, in lieber Erinnerung, Renate
Andreas
Ruhe in Frieden liebe Brigitte - du bleibst unvergessen Mirijam und Hansi
Liebe Brigitte! So traurig ich über den Verlust eines ganz besonderen Menschen bin, so tief sind die Spuren die Du in meinem Herzen hinterlassen hast. Deine freundliche und offene Art wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Du fehlst so sehr... In lieben Gedenken, Martina
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Unvorstellbar wie früh du von uns gegangen bist liebe Brigitte. In ewiger Erinnerung Melanie und Daniel mit Elias
Ich werde dich immer als lebenslustigen und herzlichen Mensch in Erinnerung behalten. Werde dich Vermissen Carina
Mein aufrichtiges Beileid . In lieber Erinnerung Waltraud Schibich
Aufrichtige Anteilnahme! Karl undBarbara Koller
Viel Kraft für deine Familie! unser aufrichtiges Beileid! Margit u Hannes Ramminger
Ruhe in Frieden liebe Brigitte Deine Renate
Viel kraft mario und lisa Mein aufrichtiges beileid Ein licht für deine letzte reise Gib meinen Papa einen Kuss
Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen .Tiefes Beileid der Familie Anneliese Hütter
Ein Licht für deine letzte Reise! Mario und Lisa euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Herzlichst Gertrud und Karl Fink
Unser aufrichtiges Beileid. Gabi und Sepp Schwaiger
Aufrichtiges Beileid! Reinhard und Sigrid Weiß
Ein Licht für deine letze Reise , liebe Brigitte. Ruhe in Frieden. Lieber Mario und Lisa unser aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit. Reinhard und Renate
Eine Kerze, ein stilles Gebet sollen dich Brigitte geleiten in die Unendlichkeit. In lieben Gedenken Margit Sachs u. Familie
Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Deine beste Freundin mit Kurt
Wir wünschen euch viel Kraft in den schweren Stunden. Unser aufrichtiges Mitgefühl!! Karin und Hannes
Im stillen Gedenken Sigrid
Du bleibst uns ewig u in guter Erinnerung Hofer Sepp u Wallner Fred
Ruhe sanft in Gottes Hand
Unser tief empfundenes Beileid . Ruhe sanft in Gottes Hand . Raiser Marianne u. Franz
Unser tief empfundenes Beileid Ruhe sanft in Gottes Hand Raiser Marianne u. Franz
In lieber Erinnerung Elfi
Unser Aufrichtiges Beileid. Du bleibst Unvergessen. Fam.Grussl
Du warst und bist eine unglaublich frau gewesen. Danke für die tolle zeit in der ich dich kennen durfte. In ewiger erinnerung;Stefanie.
Wir werden dich nie vergessen. Astrid und Thomas Wikony
Wir werden dich so sehr vermissen und du bleibst für immer in unseren Herzen Robert und Doris
Unfassbar! Bleibst für mich unvergessen.Ingrid mit Fam.
Wir werden dich nicht vergessen.... Marianne u. Ernst
Neue Kondolenz
Vertraut auf eure Erinnerungen - sie bleiben unvergeßlich.
Vertraut auf eure Liebe - sie gibt euch Kraft und Zuversicht.
Vertraut auf die Zeit - sie lindert den Schmerz und läßt die Freude wiederkommen.

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und es gibt einen Schmerz, den nur die Zeit heilen kann!
Margit Ramminger, 02.07.2019
In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung an dich und mit der Erinnerung ein Licht,das dich unendlich weiterleben lässt. Unser aufrichtiges Mitgefühl für deine Familie. Margit mit Familie
Margit Sachs , 01.07.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.