Ratko Bettina Maria

Bettina Maria Ratko

27.06.1974 - 07.10.2017

Aufbahrung am: 09.10.2017 Uhr
in: nur Einäscherung


Bettina Maria Ratko
27.06.1974 - 07.10.2017

Auf einmal bist du nicht mehr da
und keiner kann´s verstehen.

Im Herzen bleibst du uns ganz nah

bei jedem Schritt, den wir nun gehen.

Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,

denk immer dran, dass wir dich lieben.

vermisse dich auch ganz toll meine Liebe danke das du mit mir gesprochen hast damals und das ich dich kennenlernen durfte ️
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Du wirst mir immen fehlen
Du fehlst Bettina
Ruhe in Frieden, Bettina
Seit du nicht mehr da bist, ist die Welt ein bisschen ärmer
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich
Unvergessen
Du fehlst mir
Du fehlst
Unvergessen
Immer wieder schmerzlich vermisst Edith
Ich vermisse dich
Ich vermisse dich so sehr
Du fehlst mir
Du fehlst mir
Unvergessen
Du fehlst mir sehr Edith
Es tut noch so weh
Du fehlst so sehr
Ich vermisse dich
Ruhe in Frieden, werd dich immer lieb haben!!!
Für immer in meinem Herzen
I miss you
Ich hab dich lieb
Ich vermisse dich sehr
Frohe Weihnachten, du fehlst
Du fehlst so sehr
Für immer in meinem Herzen
Jetzt ist es schon über 1 Jahr das du gestorben bist aber ich vermisse dich wie am ersten Tag
Unvergessen! Du fehlst!
Du fehlst mir so sehr
Ich vermisse dich
Ich denke jeden Tag an dich
Ich wünschte du wärst hier
Ich hab dich lieb
Du fehlst mir so
Ich liebe dich und vermisse dich sehr
Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag, ich wünsche dir das du glücklich bist und das es dir gut geht
Ich vermisse dich so sehr
Ich denke jeden Tag an Dich!
Ich hab dich lieb
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, das du endlich glücklich bist!
Ich denke jeden Tag an dich, du fehlst mir sehr
Du fehlst mir
Du fehlst mir so sehr
Ihdgdl
Du fehlst mir
Ohne dich, ist nichts mehr wie es wahr
Ich vermisse dich so sehr
Ich werde dich immer im Herzen tragen
Ich vermisse dich
Ruhe in Frieden
Ich werd dich nie vergessen
Du fehlst mir so sehr
in stillen gedanken franz
im stilen gedanken franz
Du fehlst so sehr
Du lebst in unseren Herzen weiter, wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich
Im stillen Gedenken
In unseren Herzen lebst Du weiter,Danke für die vielen gemeinsamen Stunden!!Ersatztochter Tamara und Sonja
in stillen gedenken
Jetzt bist du dort wo du sein wolltest bei deinen Sohn!!! Du bleibst immer im Herzen deiner Familie Verwandten und Freunde!!! Ruhe in Frieden!!!!
Ruhe in Frieden. Mögen die Engel deine Seele in Paradis geleiten und dir den Frieden schenken, der dir im Leben nicht vergönnt war.
Im stillen und aufrichtigen Gedenken, schlaf wohl liebe Bettina und lass es dir mit deinem Sohn gut gehen ♥Ich denke sehr viel an dich !
Wir denken an dich und deinen Engel
RIP
Im stillen Gedenken
R.I.P
Und jetzt bist Du bei deinem Liebling!!!! Schlaf wohl .
Ich hoffe dir geht es gut bei deinem Engel...
Catherine
R.I.P. Manuela Ilbek
a Liachtl fia Di ... viel Kraft in dieser schweren Zeit der Familie und dem Freundeskreis
Ein Licht für deine Reise
Aufrichtige Anteilnahme!Eine ehemalige Nachbarin
A Liachtl für deinen letzten Weg
Neue Kondolenz
Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist,bleibst Du für immer in unserem Herzen!! Die gemeinsame Zeit kann uns niemand nehmen! Werde glücklich wo immer Du auch jetzt sein magst! Danke für Alles,Sonja+Ersatztochter Tami
Sonja Gröller, 20.10.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.