Schafferhofer August

August Schafferhofer

25.08.1951 - 23.09.2017

Aufbahrung am: 01.10.2017 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Weizberg


August Schafferhofer
25.08.1951 - 23.09.2017

Was die Liebe vereint,
kann der Tod nicht trennen.

Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung Hannes Schafferhofer
Betroffen und traurig über Deinen plötzlichen Tod ... Ruhe in Frieden! Deine Schwester Rosa
Seid nicht traurig, wenn Ihr an mich denkt! Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch, so, wie ich ihn im Leben hatte. Peter.u. Andrea Rohrer
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Lieber Onkel Gustl, ruhe in Frieden! Deine Nichte Brigitte
Ruhet in Frieden! In lieber Erinnerund Team Cafe Tengg
Ein letzter Gruß von deinen Bruder Hans und von Regina und Pauli!
Leider kann Ich mich nur noch auf diesem Wege für die Liebe die Du uns, gegeben besonders unserer schwer kranken Mama gegeben hast bedanken.Immer im Gedanken bei Euch ,Dein Stiefsohn Alfred mit Karin und klein Jenny
Lieber Onkel! Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen. In unseren Herzen bleibst du für immer... Ruhe in Frieden Deine Regina mit Familie
Ruhe in Frieden, Gustl! Patrick M.
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden! Deine Schwester
Mei Gusti-Daddy. Danke das du so gut auf unsere Liebe Mama geschaut hast und für die vielen schönen Stunden mit DIr
Neue Kondolenz

Lieber Gustl (Daddy)uns fehlen die Worte, diese Trauer, die letzten Stunden bei dir zusein waren schwer als du von uns gegangen bist,wir Danken dir für alles, das du für unsere liebe Mama,Oma immer da warst.Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Petra, Gerald, André und Sarah

Petra Ebner, 28.09.2017
Deine Schwester Rosa mit Familie.
Rosa Holzbauer, 28.09.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.