August Schafferhofer
25.08.1951 - 23.09.2017
August Schafferhofer
25.08.1951 - 23.09.2017

Was die Liebe vereint,
kann der Tod nicht trennen.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden! In lieber Erinnerung Hannes Schafferhofer
09.11.2017
Gedenkkerze
Betroffen und traurig über Deinen plötzlichen Tod ... Ruhe in Frieden! Deine Schwester Rosa
30.09.2017
Gedenkkerze
Seid nicht traurig, wenn Ihr an mich denkt! Erzählt von mir und lasst mir einen Platz zwischen Euch, so, wie ich ihn im Leben hatte. Peter.u. Andrea Rohrer
30.09.2017
Gedenkkerze
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Lieber Onkel Gustl, ruhe in Frieden! Deine Nichte Brigitte
29.09.2017
Gedenkkerze
Ruhet in Frieden! In lieber Erinnerund Team Cafe Tengg
29.09.2017
Gedenkkerze
Ein letzter Gruß von deinen Bruder Hans und von Regina und Pauli!
27.09.2017
Gedenkkerze
Leider kann Ich mich nur noch auf diesem Wege für die Liebe die Du uns, gegeben besonders unserer schwer kranken Mama gegeben hast bedanken.Immer im Gedanken bei Euch ,Dein Stiefsohn Alfred mit Karin und klein Jenny
27.09.2017
Gedenkkerze
Lieber Onkel! Ganz leise ohne ein Wort, gingst du für immer von uns fort. Es ist so schwer dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen. In unseren Herzen bleibst du für immer... Ruhe in Frieden Deine Regina mit Familie
27.09.2017
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden, Gustl! Patrick M.
27.09.2017
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise. Ruhe in Frieden! Deine Schwester
27.09.2017
Gedenkkerze
Mei Gusti-Daddy. Danke das du so gut auf unsere Liebe Mama geschaut hast und für die vielen schönen Stunden mit DIr
27.09.2017
Neue Kondolenz

Lieber Gustl (Daddy)uns fehlen die Worte, diese Trauer, die letzten Stunden bei dir zusein waren schwer als du von uns gegangen bist,wir Danken dir für alles, das du für unsere liebe Mama,Oma immer da warst.Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Petra, Gerald, André und Sarah

Petra Ebner, 28.09.2017
Deine Schwester Rosa mit Familie.
Rosa Holzbauer, 28.09.2017

Zurück