Loipersböck Anna

Anna Loipersböck

07.05.1923 - 18.01.2019

Aufbahrung am: 22.01.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Sinabelkirchen


Anna Loipersböck
07.05.1923 - 18.01.2019

Schlicht und einfach war Dein Leben,
treu und fleiszig Deine Hand,
immer helfend fuer die Deinen,
schlafe ruhig und habe Dank.

Wenig ist es, was wir sagen oder tun können, doch wisse, dass wir in Gedanken Dir nahe sind . Familie Herbert Pichler u Hermine
Ruhe in Frieden. Fam. Glatzer
Ein Licht für deine letzte Reise! Benno und Resi Kulmer
In stiller Anteilnahme Fam. Uhl und Monika Erkinger. Ruhe in Frieden
Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben, unter Gottes Hand gestaltete ich mein Leben, in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück. Lydia
Du warst einzigartig- du wirst uns fehlen. Toni u Elfi
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. In stiller Anteilnahme Andrea Lederer samt Familie
In Gedenken Pfeifer Trude Ruhe in Frieden
In stiller Anteilnahme Familie Pfeifer Karl mit Familie Rauch
Begrenzt ist das Leben - unendlich die Erinnerung. Wir werden dich nie vergessen! In Liebe Thomas und Tatjana, Laura mit Marco, Sarah mit Georg.
Ruhe in Frieden. Im Gedanken wirst du immer bei uns sein.Manuel, lisi, sandro und jonas
Ruhe in Frieden Beatrice Pichler
Letzte Grüße Fam. Karl Pichler
In stillem Gedenken Fred und Roswitha Patz
Ruhe in Frieden.
In stillem Gedenken Norbert und Monika Zecner
Letzte Grüße Familie Pascher
Wenn das Licht erlöscht, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht. Liebstes Mami, liebste Oma und Urli wir werden Dich nie vergessen. In Liebe Anni, Isabelle, Marino, Daniela, Tom, Jaelle, Ramon, Robin und Jill
Man liebt seine Mutter fast ohne zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie Leben ist und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen. Gottfried u. Michaela, Adi und Maria
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um unsere geliebte Oma/Urlioma und sprach: “Komm heim!“ Ruhe in Frieden liebe Oma, das ewige Licht leuchte dir! Bettina, Michael, Melanie und Elias
Wir sind traurig, dass du gingst, aber dankbar, dass es dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu dir zurück. Philipp & Jenny
Ruhe in Frieden. Erika und Franz
Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Erinnerung an ihn. PEPI
Du hast deinen irdischen Weg beendet, in unseren Gedanken lebst du weiter. Gustl und Sigrid
In ewiger Liebe und Dankbarkeit. Du warst für uns das beste und liebste Mami. Wir vermissen Dich. Victoria & Andreas
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Nicole, Christian, Kilian und Laurens
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.