Schanes Andreas

Andreas Schanes

07.10.1978 - 28.10.2017

Aufbahrung am: 03.11.2017 14:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Ruprecht a. d. Raab


Andreas Schanes
07.10.1978 - 28.10.2017

Unsere Toten sind nicht abwesend,
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in unsere Augen voller Tränen.
Ein edles Menschenherz
hat aufgehört zu schlagen.

❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
❤️
Danke Andi
❤️
Lieber Andi, wir denken an dich....
❤️
Lieber Andi, ich lieb dich so sehr. Du wirst mir so fehlen. Bitte schau auf uns und ich freu mich wenn wir uns wiedersehen. deine sista Babsi
amoi seg ma uns wieder.....
Lieber Andi, tief betroffen und dankbar für die gemeinsame Zeit mit dir, werde ich deiner immer gedenken. In stiller Anteilnahme und mitfühlend mit deiner Familie, Patricia, allen Arbeitskollegen und Freunden. Annamaria
Ruhe in Frieden
Schön wars..... Danke
Danke, für eine unvergessliche Zeit, die ich mit dir erleben durfte!
geliebt und unvergessen!
Schön, dass ich dich kennen durfte!!
Aufrichtige Anteilnahme Martin und Maria Kulmer
In Erinnerung an einen tollen Arbeits Kollegen und Freund In meiner Erinnerung lebst du weiter Ruhe in Frieden du wirst mir fehlen dein Greiner Andreas
Die letzten Grüße. Dein Arbeitskollege Hans Pinetz
Ruhe in Frieden
Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden. Du wirst mir fehlen! In ewiger Erinnerung dein Freund und Kollege Michael Preyss
Gute Menschen werden zu Sternen, sie leuchten ewig nach ihrem Erlöschen. Autobahnpolizei Hartberg
Lieber Andi, Ruhe in Frieden. Du wirst uns fehlen. Jürgen Dendzik
Lieber Andi, Du bist ein neuer Stern am Himmelszelt. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Familie Walter Deutsch
Dein großes Herz wird immer bei uns sein, und wir bei dir, wo auch immer du bist. In tiefer Trauer. Toni und Teresa
Aufrichtige Anteilnahme Fam. Stefan Fiedler
In lieber Erinnerung Fini u. Erich
Im stillen Gedenken Sonja und Gottfried
In lieber Erinnerung Bettina und Florian mit Anna und Eva
In stiller Anteilnahme Kfz Lammer.
Ein Licht für Deine letzte Reise. In lieber Erinnerung. Dein Arbeitskollege Wolfgang Gleichweit
Ruhe in Frieden und das ewige Licht leuchte dir von Fam Neuger
Und die Seele unbewacht Will in freien Flügen schweben, Um im Zauberkreis der Nacht Tief und Tausendfach zu leben. In lieber Erinnerung dein Freund und Arbeitskollege Erich Grießler
In lieber Erinnerung an einen tollen Arbeitskollegen von Schmidt Gerhard
Ein Licht für Dich
Du wirst und fehlen :-( Michi W.
In lieber Erinnerung an unseren tollen Rom-EM-Steuermann. Edit F.
Lieber Andi, Ruhe in Frieden, du wirst uns fehlen. Martin Burger
Ein Licht auf deine Reise
Lieber Andreas, mir fehlen die Worte, ruhe in Frieden. Roman Binder
Neue Kondolenz
Liebe Maria! Lieber Engelbert!
Tief betroffen mussten wir vom Ableben eures lieben Andreas erfahren. Wir sind in Gedanken bei euch und bitten Gott um Kraft und Beistand für euch in diesen schweren Stunden .
In stiller Anteilnahme!
Hannes, Maria und Juliane Weber
Zeit klärt manche Dinge, die im Augenblick nicht zu klären sind.
Zeit ist eine unscheinbare und wirksame Barmherzigkeit Gottes in seinem Umgang mit uns.
Maria WEBER, 03.11.2017
Liebe Trauerfamilie,
die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden.
Wir werden Andi als freundlichen, gutherzigen und stets hilfsbereiten Freund und Kollegen in Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges Mitgefühl von den Arbeitskollegen der Elin.
Michael Preyss Betriebsrat, 02.11.2017
Aufrichtige Anteilnahme von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pinggau
FF Pinggau, 31.10.2017

Copyright 2024. All Rights Reserved.