Turber Aloisia

Aloisia Turber

30.07.1931 - 20.04.2019

Aufbahrung am: 25.04.2019 08:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Aloisia Turber
30.07.1931 - 20.04.2019

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,
ist es kein Sterben,
ist es eine Erlösung.
Ein gütiges Herz hörte
auf zu schlagen.

ein Gedanke, ein Lächeln und ein Licht für Dich ...
Wir denken sehr oft an dich du fehlst uns sehr Brigitta und Hans
Hallo Tante Luisi ! Habe gestern alte Fotos angeschaut,war eine sehr schöne Zeit mit dir! Du fehlst, Bussi Anneliese
Wieder ein Weihnachten ohne Dich! Ich denke oft an die lustigen ZEITEN MIT DIR, Bussi Ans
Tante Luisi du fehlst mir sehr! Ich denke oft an die schönen Zeiten, die wir erleben durften. HDL Anneliese
Hans und Brigitta du fehlst uns heute gedenken wir an deinen Geburtstag
Du bist in meinem Herzen! Denke oft an dich, HDL Ans
Hans und Brigitta
Du fehlst uns Brigitta und Hans
Eine Weihnachtskerze für dich, du bleibst unvergessen! Irmgard
In lieber Erinnerung an Dich! Irmgard
Du fehlst uns Brigitta und Hans
Ich vermisse DICH! Ich hoffe dir geht es gut, Anneliese
Dein Geburtstag war für mich immer wichtig! Ich denke in lieber Erinnerung an dich! Irmgard
Wir denken an dich Du fehlst uns Brigitta und Hans
Heute vor einem Jahr . . . . . liebe Gedanken an dich! Irmgard
Du fehlst uns Brigitta und hans
Ich denke an dich. HDL Irmgard
Du bleibst in meinem Herzen! HDL Ans
Das ewige Licht Leuchte dir
Denke an Weihnachten an dich, das Licht leuchte dir. HDL Irmgard
Wir denken an dich Du fehlst uns Hans und Brigitta
Ruhe in Frieden, ein Licht leuchte dir ...
Ich denk an Dich!
Ruhe in Frieden
Liebe Oma ich vermisse Dich sehr! Claudia
Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen. Man kann sie nicht aufhalten
Schon lange drohten große Schatten, dass du würdest von uns gehen. Wir danken dir, dass wir dich hatten, dein Bild wird immer vor uns stehen. Dich zu verlieren ist sehr schwer, doch ohne dich zu leben noch viel mehr.
Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, Tränen rollen über unsere Wangen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen.
Du fehlst uns Brigitta und Hans
Ich denke oft an dich Tant Luisi! HDL Irmgard
in lieber Erinnerung, ein Licht leuchte dir ..........
Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Wer im Gedächtnis seiner lieben lebt, der ist nicht Tod. Er ist nur fern. Tod ist nur wer vergessen wird. Wir wünschen dir eine schöne Reise!
Lass dich von den Engel tragen und fühle dich frei... Ruhe sanft in Gottes Hand
Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns auch die Last nicht ab. Doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag
Ein Licht für DICH! Ich denke immer wieder gern an unsere gemeinsame verbrachte Zeit , DU fehlst! HDL, Ans
Denke an deinem Geburtstag wie immer ganz fest an dich! HDL Irmgard
Alles gute Du fehlst uns
Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen. Danke für alles
Ruhe in Frieden, ein Licht leuchte dir ...........
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.
Liebe Oma! Ich vermisse dich so!
ein Licht leuchte dir ...
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück
Und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise – und die Reise ist zu Ende.
Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, zwei Hände ruh’n, die einst so froh geschafft und still und heimlich Tränen fließen, ein gutes Herz wird nun zur Ruh’ gebracht.
Habe gerade an DICH gedacht, lass es dir gutgehen! Anneliese
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Liebe Oma! Ich vermisse Dich so sehr! Aber mein Trost ist, dass wir uns irgendwann wieder sehen! Dann können wir wieder karteln!
Wenn wir uns verabschieden, hinterlassen wir Erinnerungen für Angehörige und Freunde. Meine Zeit auf Erden ist zu Ende und ich fahre ins Reich der Ewigkeit.
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
Ihr könnt mich nicht sehen, was ich jetzt alles weiß, nicht verstehen. Doch ich bin nicht von euch gegangen, bin nur auf der anderen Seite, wo ein Vorhang mich verdeckt, kann euch sehen. Nur in euren Träumen, können wir uns wiedersehen
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.Unsere Herzen halten dich gefangen,so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. 20.05.2019
Du fehlst uns Ruhe in Frieden Liebe Mami
ein Licht leuchte dir .... Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden liebe Oma!
Dieses Licht Leuchte dir auf dem Weg in ein uns unbekanntes Ziel! Ich hoffe dir geht es gut. Meine Gedanken sind bei dir. Gruß und Bussi, Anneliese
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden, ein Licht leuchte dir ...
Ruhe sanft
Tant' Luisi, Ein " stilles Servus " Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten. Emmerich & Rosi samt Familie
Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.
Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke – sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden! Hansi und Gerti und Familie
Ein Licht auf deiner letzten Reise.Fam. Hasenhütl.
Wenn sich der Mutter Augen schließen ihr liebes Herz im Tode bricht dann ist das schönste Band zerrissen denn Mutterliebe ersetzt man nicht.
Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, ist denen gewiß, die Freunde sind.
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
Es gibt im Leben für alles eine Zeit - eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme - Helmut & Sabine Schnierer
Oma, du warst immer für mich da, doch der Tod war in letzter Zeit sehr nah. Ich wollte es nicht sehen, doch du musstest gehen. Mit Tränen in den Augen, Oma, ich kann es noch immer nicht glauben. Oma ich vermiss dich so sehr! Du wirst für immer in meinem Herzen sein! Ich dank dir für alles, dein Enkel Andrea samt Familie
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Fam. Adi und Hermi Schnierer
Liebe urli du warst du beste urli was es je gab ich werde dich sehr vermissen ich hoffe das du es schön hast und immer viel lachst hab dich lieb deine julia
Unser Aufrichtiges Beileid Franz Margret und Kerstin Meister
Ruhe in Frieden
Liebe Mami ich vermisse dich sehr,wirst immer in meinem Herzen bleiben deine Tochter Rosmarie
Liebe Oma! Ich schenke Dir ein Licht für deinen Weg in eine neue Welt ohne Schmerzen! Wo immer die Sonne scheint! Ich vermisse dich! Du warst wie meine 2. Mutter! In ewiger Liebe und Dankbarkeit! Claudia
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Richard und Doris
Ruhe in Frieden, in lieber Erinnerung Franz u. Elfi Tieber
In stiller Trauer!Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung!Schnierer Fini‘Teller Heidi samt Familie
Das ewige Licht leuchte dir! Fam. Daniela Leiner
Tant Luisi, du wirst immer meine besondere Tante bleiben! Danke für die lustige Zeit in Rechnitz.Gigi!
Ich wünsch dir eine wunderschöne reise, ohne Schmerzen, Angst, Ich danke
Ich wünsch dir eine wunderschöne reise, ohne Schmerzen, Angst, Ich danke
Ein Licht für deine Reise liebe Oma! Ruhe in Frieden.
Ein Licht für deine Reise! Ruhe in Frieden
Du bleibst für immer in meinem Herz! Hab DICH lieb, Anneliese
Meine liebe Tante Luisi! Du warst, bist und wirst immer eine mir sehr wichtige Begleiterin meines Lebens sein! Ich behalte DICH für immer in meinem
zum Abschied möge das Licht für dich leuchten deine Nachbarn Christa und Rupert
Möge in Deiner neuen Heimat immer nur die Sonne scheinen. Ruhe in Frieden liebe Mami Hansi und Brigitta Wir werden Dich immer im Herzen behalten
Ein Licht möge dich auf deinen letzten Weg begleiten. Ruhe in Frieden liebe Mami Renate und Luis
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Liebe Tante Luisi, du wirst für uns unvergessen bleiben! Ruhe sanft in Gottes Hand! Irmgard u. Hansi mit Familie
Ein Licht für deine Reise ! In Liebe Ernst und Sonja mit Fam.
Neue Kondolenz
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
Unser herzliches Beileid!
Claudia, Silvia und Susi Ehem. Deutsch, 26.04.2019
Du warst zu Lebzeiten ein guter Mensch, die Liebe Gottes wird jetzt dein Dank sein. Letzte Liebe Grüße, Herbert Koller
Herbert Koller , 26.04.2019
Unser Mitgefühl gehört deiner Familie.
Unser herzlichstes Beileid.
Hans Deutsch, 24.04.2019
Der Weg ist nun zu Ende
und leise kommt die Nacht.
Wir danken dir für alles,
was du für uns gemacht
Hansi und Brigitta
Johann turber, 24.04.2019
Wie froh waren wir immer als Kinder, wenn wir dich kommen sahen, um uns bei der Arbeit in der Landwirtschaft zu helfen. Danke nochmals dafür. Deine humorvolle Art und Lebensfreude wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Lass mir meine Lieben im Himmel schön grüßen, die werden sich freuen, dass du jetzt bei ihnen bist. Auf Wiedersehn Tante Luisi!
Irmgard
Irmgard Hütter, 22.04.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.