Aloisia Turber
30.07.1931 - 20.04.2019
Aloisia Turber
30.07.1931 - 20.04.2019

Wenn die Kraft zu Ende geht,
ist es kein Leben,
ist es kein Sterben,
ist es eine Erlösung.
Ein gütiges Herz hörte
auf zu schlagen.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus.
07.07.2019
Gedenkkerze
Liebe Oma! Ich vermisse dich so!
25.06.2019
Gedenkkerze
ein Licht leuchte dir ...
20.06.2019
Gedenkkerze
Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück
10.06.2019
Gedenkkerze
Und am Ende meiner Reise hält der Ewige die Hände und er winkt und lächelt leise – und die Reise ist zu Ende.
10.06.2019
Gedenkkerze
Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, zwei Hände ruh’n, die einst so froh geschafft und still und heimlich Tränen fließen, ein gutes Herz wird nun zur Ruh’ gebracht.
24.05.2019
Gedenkkerze
Habe gerade an DICH gedacht, lass es dir gutgehen! Anneliese
23.05.2019
Gedenkkerze
Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
22.05.2019
Gedenkkerze
Liebe Oma! Ich vermisse Dich so sehr! Aber mein Trost ist, dass wir uns irgendwann wieder sehen! Dann können wir wieder karteln!
21.05.2019
Gedenkkerze
Wenn wir uns verabschieden, hinterlassen wir Erinnerungen für Angehörige und Freunde. Meine Zeit auf Erden ist zu Ende und ich fahre ins Reich der Ewigkeit.
21.05.2019
Gedenkkerze
Es ist vorbei. Ganz ruhig bin ich jetzt. Erlöst, befreit, mir selbst zurückgegeben. Kein Wunsch, kein Wollen, nichts mehr, was verletzt. Gestorben bin ich nur zu neuem Leben.
21.05.2019
Gedenkkerze
Ihr könnt mich nicht sehen, was ich jetzt alles weiß, nicht verstehen. Doch ich bin nicht von euch gegangen, bin nur auf der anderen Seite, wo ein Vorhang mich verdeckt, kann euch sehen. Nur in euren Träumen, können wir uns wiedersehen
21.05.2019
Gedenkkerze
Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.Unsere Herzen halten dich gefangen,so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung. 20.05.2019
21.05.2019
Gedenkkerze
Du fehlst uns Ruhe in Frieden Liebe Mami
09.05.2019
Gedenkkerze
ein Licht leuchte dir .... Ruhe in Frieden
07.05.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden liebe Oma!
06.05.2019
Gedenkkerze
Dieses Licht Leuchte dir auf dem Weg in ein uns unbekanntes Ziel! Ich hoffe dir geht es gut. Meine Gedanken sind bei dir. Gruß und Bussi, Anneliese
27.04.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden!
25.04.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden, ein Licht leuchte dir ...
25.04.2019
Gedenkkerze
Ruhe sanft
25.04.2019
Gedenkkerze
Tant' Luisi, Ein " stilles Servus " Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten. Emmerich & Rosi samt Familie
25.04.2019
Gedenkkerze
Es tut weh, diese Leere zu spüren, es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz Krankheit nie aufgegeben, hast Kraft Dir abgezwungen zu leben. Es wär noch so viel zu sagen, es gäb an Dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben, mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben. Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.
24.04.2019
Gedenkkerze
Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke – sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen. Ruhe in Frieden! Hansi und Gerti und Familie
24.04.2019
Gedenkkerze
Ein Licht auf deiner letzten Reise.Fam. Hasenhütl.
24.04.2019
Gedenkkerze
Wenn sich der Mutter Augen schließen ihr liebes Herz im Tode bricht dann ist das schönste Band zerrissen denn Mutterliebe ersetzt man nicht.
24.04.2019
Gedenkkerze
Seid nicht verzweifelt, wenn es ums Abschiednehmen geht. Ein Lebewohl ist notwendig, ehe man sich wiedersehen kann, und ein Wiedersehen, sei es nach Stunden oder nach Lebzeiten, ist denen gewiß, die Freunde sind.
24.04.2019
Gedenkkerze
Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.
24.04.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden! Philippine Hierzer
23.04.2019
Gedenkkerze
Es gibt im Leben für alles eine Zeit - eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme - Helmut & Sabine Schnierer
23.04.2019
Gedenkkerze
Oma, du warst immer für mich da, doch der Tod war in letzter Zeit sehr nah. Ich wollte es nicht sehen, doch du musstest gehen. Mit Tränen in den Augen, Oma, ich kann es noch immer nicht glauben. Oma ich vermiss dich so sehr! Du wirst für immer in meinem Herzen sein! Ich dank dir für alles, dein Enkel Andrea samt Familie
23.04.2019
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Fam. Adi und Hermi Schnierer
23.04.2019
Gedenkkerze
Liebe urli du warst du beste urli was es je gab ich werde dich sehr vermissen ich hoffe das du es schön hast und immer viel lachst hab dich lieb deine julia
23.04.2019
Gedenkkerze
Unser Aufrichtiges Beileid Franz Margret und Kerstin Meister
23.04.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
23.04.2019
Gedenkkerze
Liebe Mami ich vermisse dich sehr,wirst immer in meinem Herzen bleiben deine Tochter Rosmarie
23.04.2019
Gedenkkerze
Liebe Oma! Ich schenke Dir ein Licht für deinen Weg in eine neue Welt ohne Schmerzen! Wo immer die Sonne scheint! Ich vermisse dich! Du warst wie meine 2. Mutter! In ewiger Liebe und Dankbarkeit! Claudia
23.04.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
23.04.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden
23.04.2019
Gedenkkerze
Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerungen. Richard und Doris
23.04.2019
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden, in lieber Erinnerung Franz u. Elfi Tieber
23.04.2019
Gedenkkerze
In stiller Trauer!Begrenzt ist das Leben doch unendlich die Erinnerung!Schnierer Fini‘Teller Heidi samt Familie
22.04.2019
Gedenkkerze
Das ewige Licht leuchte dir! Fam. Daniela Leiner
22.04.2019
Gedenkkerze
Tant Luisi, du wirst immer meine besondere Tante bleiben! Danke für die lustige Zeit in Rechnitz.Gigi!
22.04.2019
Gedenkkerze
Ich wünsch dir eine wunderschöne reise, ohne Schmerzen, Angst, Ich danke
22.04.2019
Gedenkkerze
Ich wünsch dir eine wunderschöne reise, ohne Schmerzen, Angst, Ich danke
22.04.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für deine Reise liebe Oma! Ruhe in Frieden.
22.04.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für deine Reise! Ruhe in Frieden
22.04.2019
Gedenkkerze
Du bleibst für immer in meinem Herz! Hab DICH lieb, Anneliese
22.04.2019
Gedenkkerze
Meine liebe Tante Luisi! Du warst, bist und wirst immer eine mir sehr wichtige Begleiterin meines Lebens sein! Ich behalte DICH für immer in meinem
22.04.2019
Gedenkkerze
zum Abschied möge das Licht für dich leuchten deine Nachbarn Christa und Rupert
22.04.2019
Gedenkkerze
Möge in Deiner neuen Heimat immer nur die Sonne scheinen. Ruhe in Frieden liebe Mami Hansi und Brigitta Wir werden Dich immer im Herzen behalten
22.04.2019
Gedenkkerze
Ein Licht möge dich auf deinen letzten Weg begleiten. Ruhe in Frieden liebe Mami Renate und Luis
22.04.2019
Gedenkkerze
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Liebe Tante Luisi, du wirst für uns unvergessen bleiben! Ruhe sanft in Gottes Hand! Irmgard u. Hansi mit Familie
22.04.2019
Gedenkkerze
Ein Licht für deine Reise ! In Liebe Ernst und Sonja mit Fam.
22.04.2019
Neue Kondolenz
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!
Unser herzliches Beileid!
Claudia, Silvia und Susi Ehem. Deutsch, 26.04.2019
Du warst zu Lebzeiten ein guter Mensch, die Liebe Gottes wird jetzt dein Dank sein. Letzte Liebe Grüße, Herbert Koller
Herbert Koller , 26.04.2019
Unser Mitgefühl gehört deiner Familie.
Unser herzlichstes Beileid.
Hans Deutsch, 24.04.2019
Der Weg ist nun zu Ende
und leise kommt die Nacht.
Wir danken dir für alles,
was du für uns gemacht
Hansi und Brigitta
Johann turber, 24.04.2019
Wie froh waren wir immer als Kinder, wenn wir dich kommen sahen, um uns bei der Arbeit in der Landwirtschaft zu helfen. Danke nochmals dafür. Deine humorvolle Art und Lebensfreude wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben. Lass mir meine Lieben im Himmel schön grüßen, die werden sich freuen, dass du jetzt bei ihnen bist. Auf Wiedersehn Tante Luisi!
Irmgard
Irmgard Hütter, 22.04.2019

Zurück