Taucher Alois

Alois Taucher

16.05.1934 - 13.01.2018


Alois Taucher
16.05.1934 - 13.01.2018

Denn wenn du mit deinem Munde bekennst,
dass Jesus der Herr ist
und glaubst in deinem Herzen,
dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat,
so wirst du gerettet.
Römer 10,9

Ruhe in Frieden!
Lieber Alois wir werden dich nie vergessen von Fredi und Maria aus Söchau
Wir erinnern uns gerne an die kurze gemeinsame Zeit 1988-1990 in den Christengemeinden im Aichfeld. Liebe Emmi! Wir trauern mit Dir und sind aber auch gewiss, dass Alois nun bei seinem HERRN ist. Eva u.Gerold Sturm; Raaba bei Graz
Liebe Frau Taucher ! Von einem geliebten Menschen Abschied nehmen zu müssen ist stets ein trauriges, einschneidendes Erlebnis.Aber dieser Verlust gehört leider auch zum Leben. Für den Betroffenen ist es meist eine Erlösung, für die Hinterbliebenen ein schmerzvolles Ereignis. Der Trost für Sie und für ihre nächsten Verwandten ist, dass Ihr Mann bei Gott gut aufgehoben ist. Wir dürfen Ihnen und Ihren Angehörigen unser Beileid ausdrücken Maria und Wilhelm Grabensberger
Liebe Familie Taucher und Familie Rieger! Wir möchten auf diesem Weg unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und Ihnen viel Kraft wünschen. In weiterer lieber Verbundenheit Dietmar Köck und Dagmar Kles
Dein Licht es soll immer bei dir sein Ruhe in Frieden Familie Ernst Ammerling
Lieber Andi und Familie! Es tut uns sehr leid um Euren Papa und Mann, und um unserem lieben "Onkel Alois". Die KInderstunden waren legendär , der Same der seinerzeit vom Onkel Alois in unser Herz gepflantzt wurde , ist voll aufgegangen. Seine tollen Erklärungen und liebevollen Zeichnungen habe ich noch immer ganz klar vor Augen. Seine Arbeit hat vielfach Frucht gebracht. Wir denken an Euch ! Bernadette + Beate + Ulfried
Herzliches Beileid der gesamten Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Martin Streit mit Familie aus Zeltweg.
Liebe Renate, unser tiefstes Mitgefühl für deine Mama, dich und Deine Familie zu dem schweren Verlust. Dein Vati hat in uns eine leuchtende Spur hinterlassen, wir erinnern uns immer wieder an seine gefühlvollen Worte anläßlich der Verabschiedung unseres liebsten Heri. Der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit ! Von Herzen Elisabeth und Helga
Lieber Tauchi auch wir wünschen dir gerade in dieser Zeit viel Kraft und Energie. Herzlichstes Beileid wünschen Michi und Andreas Prinner.
Lieber Andreas zum Ableben deines lieben Vaters unser aufrichtiges Beileid Herbert und Gerti Schandor
Aufrichtiges Beileid der Familie! Ernst Brodtrager
Alois hat bei unserer Trauung vor fast 18 Jahren die Predigt gehalten. Danke für diese und andere schöne Erinnerungen! Viel Kraft für Euch, die ihr um Alois trauert. Bei unserem himmlischen Vater gibt es ein Wiedersehen!!! Familie Alexander und Christina Fuchs
Unser herzlichstes Beileid. Möge es deinem Vater dort, wo er jetzt ist, wieder gut gehen. Hannes Wolf und Familie
Von ganzem Herzen Danke, für all das wunderschöne, was ich mit Dir erleben durfte. Danke für Deine Liebe, Deine Nähe, Deine Geborgenheit, für all das was Du mir gelernt und gezeigt hast. Es tut schon ganz schön weh und macht mich unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist. Aber ich weiß dass du bei unserem Herrn Jesus bist und da gibt es ein Wiedersehen. Dein Sohn & Skipper Andreas.
Neue Kondolenz
Mein aufrichtiges Beileid der Familie für den Verlust Ihres Felsen in der Brandung. Danke für all die Freude, Herzlichkeit, Meschlichkeit die du, lieber Alois, an so viele Menschen weitergegeben hast und Danke für die schönen Stunden, die ich als Kind in Nachbars Garten erleben durfte. Ich wünsche der Familie viel Kraft in der Zeit Ihrer Trauer. Regine und Alois Prieler
Regine Prieler, 20.01.2018
Liebe Emmi, Liebe Angehörige, gern erinnern wir uns an Alois. Besonders hat er uns erfreut als wir 1979 mit dem Chor bei Euch zu Gast sein konnten. Gern würden wir Euch von damals ein Bild schicken, wo Alois drauf ist. Alois war uns im Chor und allen aus HAiger, die ihn erlebten ein gutes Vorbild in der Nachfolge Jesu. Jetzt ist er bei seinem Herrn, den er gelebt und verehrt hat. Wir grüßen Euch mit 1. Tess. 1,3: "Und wir erinnern uns vor Gott, unserem Vater, immer wieder an euer tatkräftiges Glaubensleben, eure aufopfernde Liebe und eure unerschütterliche Hoffnung, die ganz auf Jesus Christus, unseren Herrn, ausgerichtet ist." In herzlicher Verbundenheit auch gerade in dieser Situation Eure Jochen und Ruthild
Joachim+ruthild loh, 20.01.2018
Aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust eures Vaters.
Herbert und Brigitte Demmel
Familie Demmel, 17.01.2018
Lieber Andi, viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen dir Manuela und Gerhard
Manuela Hierzer, 15.01.2018

Copyright 2024. All Rights Reserved.