Hödl Alois

Alois Hödl

03.05.1931 - 15.05.2019

Aufbahrung am: 16.05.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Pischelsdorf


Alois Hödl
03.05.1931 - 15.05.2019

Obwohl wir dir die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz
Dich leiden sehen
und nicht helfen können,
das war wohl unser größter Schmerz.

Als der Regenbogen verblasst.kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen Ich habe euch nicht verlassen. Ich bin nur ein Stück voraus Aufrichtige Anteilnahme
Ruhe in Frieden! Johann und Andrea Absenger
In Gedenken deine Nachbarn Cilli, Sepp und Andrea
Ruhe in Frieden. Pkz Stp 1
In lieber Erinnerung deine Nachbarn Berta, Manfred und Inge!
Zur lieben Erinnerung von Willi und Maria Ramminger !
In lieber Erinnerung Karl u.Rosemarie Grübl
Wir Werden dich vermissen. Und niemals vergessen lieber Luis Sara Driti Luca und Lina
Ruhe in Frieden
Schlaf gut lieber Alois
Ruhe in Frieden
Ein Licht für deine letzte Reise. Aufrichtige Anteilnahme Herta und Gerald Absenger
Aufrichtiges Beileid Gaby und Heinrich Pieber
In Liebe und Dankbarkeit von Erna
Wir werden dich nie vergessen Manfred Helga Bettina und Sara
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.