Kapper Alfred Martin

Alfred Martin Kapper

13.06.1930 - 05.08.2019

Aufbahrung am: 09.08.2019 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Mariatrost


Alfred Martin Kapper
13.06.1930 - 05.08.2019

Ich bin die Auferstehung und das Leben.
Wer an mich glaubt, der wird leben,
auch wenn er stirbt.
(Joh. 11,25)

Lieber Alfred ! Danke Dir für Deine Freundschaft. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. In stillem Gedenken Dr. Ernst M. Datlinger
Unsere Aufrichtige Anteilnahme, Christine und Peter Zelezny
Sehr geehrte Familie Kapper, unsere innige Anteilnahme ihnen allen für diesen schweren Verlust. Dr. Kapper war uns stets verbunden, sein Wissen welches uns immer geholfen - und sein liebevolles mit uns Sein, werden wir immer ehren, er wird uns unvergesslich sein. Ing. Günther Wanke im Namen aller Mitglieder von Lungenfibrose Forum Austria.
Danke für Deine Reisen und deine Freundschaft Ingrid und Gerhart
Aufrichtiges Beileid. Dr.Mostafa Ismail Dr.Wagner Eva Mostafa Karim Wagner Resi
Unser Aufrichtiges Beileid Fam. Forjan
Ein Licht für ihre letzte Reise!! Viel Kraft und Segen der ganzen Familie!! Familie Nöst und Gerti Windisch mit Familie
Danke dafür dass du immer für uns da warst und die Zeit genommen hast (Eltern z.B.) Wir begleiten dich auf deine letzte Reise und unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. In Liebe und Dankbarkeit Erni Rabel(NEUHOLD) mit Brüdern Seppi und Ernsti
Liebe Familie Kapper! Eine gemeinsame Reise mit Alfred in die Mongolei in den 70er Jahren war die Basis unserer Freundschaft. Das Zusammensein mit ihm, die wunderbaren Diskussionen, die gemeinsamen Erlebnisse bleiben mir unvergesslich. Meine innige Anteilnahme ihnen allen für den Verlust eines einzigartigen Menschen! Peter Jandak
Lieber Fred! Neben Deiner ärztlichen Tätigkeit und Standesvertretung waren Dir die Anliegen der Ärztesenioren immer eine Herzensangelegenheit. Wir danken Dir dafür und trauern mit den Angehörigen. Otto Pjeta (ÖÄSV)
Aufrichte Anteilnahme der ganzen Familie, Erni und Gerald KÖNIGER
Erinnerung ist eine Form der Begegnung. Aufrichtige Anteilnahme Dr. Sabine Ohrenberger
Danke für Deine Freundschaft. Dr. Andrea Marchhart und Familie
In lieber Erinnerung Monika Zambo
Ein lieber letzter Gruß und ruhe sanft! Elfi und Werner Saurer
In lieber Erinnerung Fam. Wilfriede u. Gerhard Saurer
Eine gute letzte Reise! Du bleibst uns unvergessen. Christa und Manfred
Neue Kondolenz
Im Namen der NÖ Ärzte Senioren und im eigenen Namen bedanke ich mich auch in dieser traurigen Stunde für Deine langjährigen Bemühungen und Dein Engagement für die Sache der Ärzte-Pensionisten. Ruhe in Frieden!
Gerhard Dr.Weintögl, 09.08.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.