Färber Alfred

Alfred Färber

23.03.1962 - 10.02.2019

Aufbahrung am: 19.02.2019 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Alfred Färber
23.03.1962 - 10.02.2019

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel faende
und Erinnerungen Stufen haetten,
wuerden wir hinaufsteigen und dich zurueckholen.

Papa, ich vermisse dich. Ich hoffe so sehr das es dir gut geht. Ich werde dich immer lieben und deinen Platz wird niemals jemand ersetzten! Deine Tanja..
In lieber Erinnerung Karl und Marianne Radler
Mach es gut Fredi!! Liebe grüsse von walter Oswald
Ruhe in Frieden ❤️Karin
Aufrichtige Anteilnahme Franz und Anni Posch mit Familie
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden Ein Licht auf deiner letzten Reise soll dich begleiten.Werner u Inge Sailer
Ruhe in Frieden! Wir denken an dich, Fredi !
In lieber Erinnerung. Claudia Gartlgruber
Wir denken an dich!
Ruhe in Frieden
RUHE IN FRIEDEN
Wir denken an dich! Ruhe in Frieden!
Liebe Roswitha unser Aufrichtiges Beileid dir und deiner Fam. Traude u. Rudi Taucher
Ruhe in Frieden!
Danke für deine Liebe! Ruhe in Frieden.
Wir denken an dich !
Tschüß, Fredl !
Auf Wiedersehen, Fredi !
Servus Fredi! Ruhe in Frieden!
Du warst ein toller Stiefvater und immer für mich da. Danke dafür!!! Vermissen dich. Ruhe in Frieden! Deine Nicole
Auf Wiedersehen! Ruhe in Frieden.
In lieber Erinnerung, mögest du in Frieden ruhen!
Unser aufrichtiges Beileid! Siegfried und Maria Schaar
Fredi,warst immer ein guter Arbeitskollege,! Ruhe in Frieden.
Pfiarti Fredl! Ruhe in Frieden..... Das No Name Team
Lieber Fredi, ich kannte Dich als Kind. Du warst so lieb. Bin traurig mit Deiner Familie. Das Patenkind von Deiner Mama, Grete 15.02.2019
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Hans Meitz u. Bettina Hornischer. Ruhe In Frieden
In stillem Gedenken
Einmal werden wir uns wieder sehen, In Grosser Liebe Deine Mama!
Ein Licht auf die Reise, in lieber Erinnerung Sylvia und Hans Getto
Lieber Fredi, du bist uns nur vorausgegangen, und doch...soo schnell- in lieber ERinnerung an unsere Kindheit, deine Nachbarkinder Sylvia, Otti, Susi
In ewiger Erinnerung. Helmut und Karin Zrim
Unverhofft und viel Früh aus dem Leben gerissen, Unvergessen in lieber Erinnerung lieber Fredi Ruhe in Frieden. Dein Cousin Adi u. Edith Färber mit Fam.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden dein Cousin Anton Paar mit Familie
Engel mögen dich begleiten mit dem Licht für deine letzte Reise R.i.F
In Aufrichtiger Erinnerung Karl Hirtenfellner
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden! Sabine und Gerald Adler.
Ruhe in Frieden! Roswitha und Franz u.René Herbst
Ruhe in Frieden! Fam Mayerhofer
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! Luise und Gerhard Sauruck
Ein Licht für deine letzte Reise! Ruhe in Frieden! Luise und Gerhard Sauruck
Ruhe in Frieden schlemmerstubn
Ruhe in Frieden ! Resi Lederer
Ruhe in Frieden
Wenn ihr mich sucht suchen mich in eurem Herzen.hab ich dort einen Platz gefunden werde ich immer bei euch sein.in tiefer Trauer deine schwester.
Ein Licht für deine Reise! Rosi Fersch
Vielen Dank für deine Freundschaft Seppund Gerda
Ein Licht leuchte ihm! Fam. Christa und Willi Zrim
Ruhe in Frieden
Unverhofft und viel zu früh. Ruhe in Frieden lieber Fredi. Gerhard Eibinger
Du wirst uns allen fehlen... Ein Licht für dich.....
Danke für deine Liebe!
Ruhe in Frieden!
Gutmenschen verlassen uns immer zu Früh.
Unsere Gedanken begleiten Dich. Florian und Renate Färber mit Familie.
Aufrichtiges Beileid.. Daniela Ackerl.
Ruhe in Frieden Helga Annerer und Puppi
Ruhe in Frieden eine ehemalige Nachbarin
Aufrichtiges Beileid Franz und Ingrid Bucsek
Ruhe in Frieden Dein Freund Josef Wollinger
Ich bin Sehr Stolz, Dein kleiner Bruder sein zu dürfen....
Ruhe in Frieden, dein Arbeitskollege Rudi Deutschmann
Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben.
Ruhe in Frieden,in lieber Erinnerung ein letzter Gruß von Gerhard Potzinger
Ruhe in Frieden! In stillem Gedenken, Michaela
Es is egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Ruhe in Frieden lieber Onkel! Du bleibst immer in unseren Herzen und Gedanken!
Ruhe in Frieden! Du wirst uns fehlen. Stefan Greil
Viel zu früh und unverhofft. Ruhe in Frieden lieber Fredi. Ulrike Flaggl
Ruhe in Frieden lieber Freund! Dein Kollege Bernd Pogatetz
Neue Kondolenz
Unverhofft und viel Früh aus dem Leben gerissen, Unvergessen in lieber Erinnerung an unseren schönen Zeiten lieber Fredi Ruhe in Frieden. Dein Cousin Adi u. Edith Färber
Adolf u. Edith Färber , 15.02.2019

Copyright 2024. All Rights Reserved.