Thier Agnes

Agnes Thier

31.12.1924 - 21.04.2017

Aufbahrung am: 26.04.2017 Uhr
in: Aufbahrungshalle St. Margarethen a. d. Raab


Agnes Thier
31.12.1924 - 21.04.2017

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich ist die Erinnerung.

Liebe Bettina, liebe Evelyn viel Kraft. Eure geliebte Oma bleibt für immer bei euch. Sie sieht auf euch und passt auf ihre lieben auf.
In stillem Gedenken ! Rosa Schögler
In lieber Erinnerung ! Maria Schönberger mit Familie
Ein Engel kam und sprach: Du sollst nicht länger leiden, lass einfach los und lass Dich treiben. Ich breite meine Flügel aus, gemeinsam fliegen wir nach Haus. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Hainzmann jun. und sen.
Ein Licht für deine Reise
Nach einem langen und erfüllten Leben gebe Dir Gott den ewigen Frieden. Herzliche Anteilnahme an die Familie. Familie Steiner
Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind. Tina & Herbert
Du wirst immer in unseren Herzen sein Evelyn & Wolfi
Das ewige Licht leuchte DIR
Ein Licht für deine Reise
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.