Adolf Schweighofer
17.09.1939 - 18.02.2018
Adolf Schweighofer
17.09.1939 - 18.02.2018

Wenn ihr mich sucht,
dann sucht in euren Herzen.

Wenn ihr mich dort findet,

dann lebe ich in euch weiter.

Neue Kerze anzünden
Gedenkkerze
Schlafe wohl! Anna Rath
22.03.2018
Gedenkkerze
Eine schöne Erinnerung bleibt. Ein Licht, das weiterstrahlt und tröstet. Lieber Onkel Adolf, - unseren Herzen bleibst Du nah. Ein Licht für Deine Reise. Sylvia, Günther und Harald
26.02.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid! Annemarie und Ernst Doppelhofer,Ernst Doppelhofer sen.
26.02.2018
Gedenkkerze
In ewiger Erinnerung an die gemeinsamen Stunden. Franz und Johanna Buchgraber samt Familie
26.02.2018
Gedenkkerze
Unser herzliches Beileid. Familie Buchgraber
26.02.2018
Gedenkkerze
In lieberErinnerung u Stillen Gedenken Wir werden dich.nie bergessen! Manfred U.Angela Höfler
25.02.2018
Gedenkkerze
In lieber Etimnnerung u.stillenGrdenken.wir.wetden dich nie vergessen
25.02.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden Isabella u Fred fink
25.02.2018
Gedenkkerze
Ruhe in Frieden, herzliches Beileid, Josef und Elisabeth Unterberger
25.02.2018
Gedenkkerze
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Harrant Strallegg
24.02.2018
Gedenkkerze
Mein Beileid ! Ruhe in Frieden ! Hermi Käfer Haslau .
24.02.2018
Gedenkkerze
Lieber Adolf, ruhe in Frieden! Lucia Steinbauer mit Familie
24.02.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung. Dein ehemaliger Kollege Eduard Fastner.
24.02.2018
Gedenkkerze
Mein aufrichtiges Beileid. Maria Taus
24.02.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid entbietet euch Fam. Mautner
23.02.2018
Gedenkkerze
Aufrichtiges Beileid! Linde Spreitzhofer
23.02.2018
Gedenkkerze
23.02.2018
Gedenkkerze
Ein Licht für deine letzte Reise Familie, Wilfling
23.02.2018
Gedenkkerze
Herzliches Beileid Familie Peter und Patrick Berger.
23.02.2018
Gedenkkerze
Herzliches Beileid! Familie Perhofer Haslau
22.02.2018
Gedenkkerze
Servus Adi
22.02.2018
Gedenkkerze
In lieber Erinnerung Engel werden Dich begleiten,ein Licht auf Deine Reise Helga Reiter
22.02.2018
Gedenkkerze
Ein Aufrichtiges Beileid entbietet Euch Fam. Buchebner
22.02.2018
Neue Kondolenz
InlieberErinnerung u.stillenGedenken wir werden dich nie vegessen!
Manfred u.Angels Höfler, 25.02.2018
Liebe Resi, liebe Claudia, lieber Mario mit Renate, liebe Enkelkinder! Ich war sehr traurig, als ich die Nachricht vom Tode Adolfs erfahren habe. Adolf habe ich als liebenswerten und freundlichen sowie hilfsbereiten Menschen kennengelernt. Das war vor vielen Jahren........Meine aufrichtige Anteilnahme gilt dir liebe Resi und deiner gesamten Familie. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommenden Tage und für die Zukunft. Adolf wird mir immer als liebenswerter Mensch in Erinnerung bleiben. Als Trost soll euch helfen: "Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man auch durch den Tod nicht verlieren". In aufrichtiger Verbundenheit Lucia Steinbauer mit Familie
Lucia Steinbauer, 24.02.2018

Zurück