Riedl Adelheid

Adelheid Riedl

23.10.1925 - 30.07.2019

Aufbahrung am: 02.08.2019 09:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Fürstenfeld


Adelheid Riedl
23.10.1925 - 30.07.2019

Schöne Tage - nicht weinen,
dass sie vorbei,
sondern lächeln,
dass sie gewesen.

Die Stille macht uns bewusst, wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort!
Lieber Werner, lieber Peter! Zum Tod Eurer Mutti meine aufrichtige Anteilnahme. Ingrid Ulrich-Felser
In liebevoller Verbundenheit! Aufrichtiges Beileid! Siegrid Heinrich mit Familie!
Ein liebenswerter Freigeist ist in die ewige Freiheit entschwebt. Ihr Lachen wird mir fehlen! J. König
Unser aufrichtiges Mitgefühl Bert samt Familie
Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande als flöge sie nach Haus... Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, Familie Pendl, Kaibing
Neue Kondolenz

Copyright 2024. All Rights Reserved.