Lang Herbert

Herbert Lang

Speltenbach/Gnies

17.09.1947 - 11.04.2024

Aufbahrung am: 24.04.2024 13:00 Uhr
in: Pfarrkirche Sinabelkirchen


Herbert Lang
17.09.1947 - 11.04.2024

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus...”
Joseph von Eichendorff

Ruhe in Frieden Hannes, u.Alexander
Auf ein Wiedersehen hoffend, deine Schwester Christa, Schwager, Hannes u.Neffe Alexander, wir sind dankbar für die netten Gespräche mit dir. Wir vermissen dich sehr, Ruhe in Frieden.️️️
Ein Licht für Deine letzte Reise! Franz Janisch mit Familie
Ein Licht für den Weg nach Hause Peter und Thomas Anner
Danke für die schöne Zeit, die wir gemeinsam mit dir verbringen durften. Ruhe in Frieden lieber Herbert. Udo und Olga Pappitsch
Ruhe in Frieden Theresia u. Gottfried Pfeifer
Aufrichtige Anteilnahme! Joe und Sonja
Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden. Beate,Günter, Sarah u. Elias
Mein herzliches Beileid, viel Kraft der ganzen Familie in dieser schweren Zeit!!! Franziska Auner
Pauli und Herta, einmal werden wir uns sicher wieder sehen. Machs gut da oben
Herzliche Anteilnahme!!! Möge er seinen Frieden gefunden haben! Theresia Staudinger
Ruhe in Frieden! Elfi u. Hans
Ruhe in sanft. Unser aufrichtiges Beileid Viki Hansi und Anita
Aufrichtige Anteilnahme. Ruhe in Frieden. Fam. Christian Brantner
Ruhe in Frieden! Franz Thomaser
Ruhe in Frieden Benno und Resi Kulmer
Menschen die wir lieben bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.Emmerich und Grete.Ruhe in Frieden.
In Liebe Birgit und Lui
Lieber Herbert Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Maria und Manfred Schrattner
Ruhe sanft in Gottes Hand
Herzlichstes Beileid der gesamten Trauerfamilie! Familie Schwarzenberger
Ruhe in Frieden Deine Enkeltochter Sarah
Ruhe in Frieden lieber Onkel Herbert! Ich denke mit lieben und schönen Kindheitserinnerungen an dich! ️Bettina
Lieber Herbert Ruhe in Frieden Luis u Maria
Ruhe in Frieden.Unsere aufrichtige Anteilnahme. Luis und Ingrid
Ruhe in Frieden Onkel Herbert!
Ruhe in Frieden Peter Hofer
Ein Licht für Deine letzte Reise. Dein Schulfreund Herbert Panhofer u. Familie
Neue Kondolenz

Mein lieber Bruder Herbert!
Viele, viele Gespräche führten wir, haben gelacht, u.geweint, ich vermisse dich. Deine Schwester Christa. Auf ein Wiedersehen hoffend. Ruhe in Frieden.

Christa Grünwald, 25.04.2024
Ich bin sehr traurig das du so früh gestorben bist.
Mögen Engel dich begleiten.
Ruhe in Frieden lieber Herbert Lang
Deine Enkeltochter Sarah Reisenhofer
Sarah Reisenhofer, 13.04.2024
Ich bin sehr traurig das du nicht mehr unter uns bist und weil du so früh gestorben bist.
Mögen Engeln dich begleiten. Ich vermisse dich jetzt schon so sehr.
Ruhe in Frieden lieber Herbert Lang
Sarah Reisenhofer, 13.04.2024

Copyright 2024. All Rights Reserved.