Knöbl Hedwig

Hedwig Knöbl

Gleisdorf

23.03.1929 - 07.04.2024

Aufbahrung am: 11.04.2024 10:00 Uhr
in: Aufbahrungshalle Gleisdorf


Hedwig Knöbl
23.03.1929 - 07.04.2024

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

In Erinnerung an eine liebe Nachbarin Ein letzter Gruß Michaela Vodeb
Liebe Helga, zum Ableben deiner Mutter möchte ich dir meine aufrichtige Anteilnahme mitteilen Eva
In lieber Erinnerung ! Heimhilfe Harald
Unser aufrichtiges Beileid für die ganze Trauerfamilie, Marianne Kouacou-Windisch und Familie
In lieber Erinnerung Elfi und Petra
Zur Erinnerung und herzliche Anteilnahme von Helena Ulz und im Namen von Helena Krautwaschl
Herzliche Anteilnahme Kollmann Waltraud u.im Namen von Sophie Kelz
Ein Licht auf Deinem letzten Weg Rosemarie Klaindl
Es schmerzt mich sehr, dass ich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Begräbnis kommen konnte, aber umso mehr war und bin ich im Herzen mit Hedwig und allen Angehörigen verbunden. In tiefer Anteilnahme - Gerti Haider
Ein wunderbarer Engel hat dich abgeholt und dorthin geführt, wo alles Leid ein Ende hat R.I.P. Anton und Maria
In lieber Erinnerung , Hans und Waltraud Bierbauer
Wir werden sie immer als liebevolle Nachbarin in Erinnerung halten! Fam. Gmoser
In lieber Erinnerung ! Heimhilfe Claudia
Mein herzliches beileid Frau christine schantl⁷
In lieber Erinnerung! Ruhe in Frieden Tante Hedwig, Berta, Elfi und Gottfried Baumgartner
Ruhe in Frieden Elisabeth Miklautz
In lieber Erinnerung Robert und Eveline
Mit großer Dankbarkeit blicken wir auf eine schöne, gemeinsam verbrachte Zeit zurück. Wir behalten dich in liebevoller Erinnerung. Familie Kurt, Traude und Martina Liechtenecker
In liebevoller Erinnerung. Heimhilfe Monika
In lieber Erinnerung Fam. Wolfgang Bierbauer
In lieber Erinnerung, Christa Karner
In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit.Heimhilfe Klaudia
In lieber Erinnerung und ein Licht für deine letzte Reise. Reinhard und Renate
Zum Abschied Angela Hammer
Erinnerungen sind kleine Sterne. Wir wünschen euch ALLEN viel Kraft über diese bedrückte Zeit hinweg zu kommen. In lieber Erinnerung und stiller Trauer: Sepp und Trude Kriendlhofer
In dankbarer Erinnerung Familie Ramminger
In Erinnerung Helmut Teller mit Familie
Aufrichtige Anteilnahme ,Kimm Hair Studio-Elfi Fauster
Am Samstag durften wir noch mit dir über dem Balkon einige Worte wechseln. Du warst für uns eine weltoffene weitsichtige, warmherzige Frau. Ruhe sanft in Gottes Hand, danke für unsere Begegnungen. Waltraud und Josef.
Aufrichtige Anteilnahme! Alles gute für deine letzte Reise liebe Hedwig!Fam.Teller Maunel‘Susi‘Colin&Tim-Teller Heidi samt Fam.
In lieber Erinnerung Heimhilfe Alexandra
Ruhe in Frieden liebe Hedwig. Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit. Es war mir eine Freude, dass ich dich kennenlernen durfte. Heimhilfe Tanja
In lieber Erinnerung Heimhilfe Andrea
Soviel Liebe, Verständnis und Gottvertrauen, du bleibst in meinem Herzen, Hedwig, deine Nachbarin Gabriela
In aufrichtiger und herzlicher Verbundenheit, Sabine Felgitsch, geb. Wuganigg
Wer so gewirkt im Leben wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben für immer bleibt sie euch ein Licht! Unser tiefes Mitgefühl liebe Trauerfamilie Neffe Stefan, Sandra und Familie
In lieber Erinnerung! Hilde Schloffer
In lieber Erinnerung Nichte Christine mit Familie
In lieber Erinnerung Heimhilfe Isolde
In lieber Erinnerung! Heimhilfe Susanne
In ewiger Erinnerung Höfler Josef
Neue Kondolenz
Ich möchte meine Anteilnahme zum Heimgang eurer lieben Mama aussprechen.
Ich werde mich gerne an sie erinnern. Liebenswürdig, humorvoll und lebensbejahend wie sie war...eine tolle Persönlichkeit. Danke, daß ich sie ein kleines Stückchen des Weges begleiten durfte.
Heimhilfe Isolde Pierer
Isolde Pierer , 08.04.2024

Copyright 2024. All Rights Reserved.